Ich habe festgestellt, dass in meinem Vertrag eine falsche Hausnummer hinterlegt ist

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in meinem Vertrag ist eine falsche Hausnummer hinterlegt.

Richtig ist 80 NICHT 82

 

Mfg

 

Ralf Kraus

120

2

    • 1 year ago

      Dann gehe in dein Kundencenter und ändere dort wenn möglich die Anschrift.

      Kundencenter - Konto - Meine persönlichen Daten - Vertragspartner. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      @kraus-fliese besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 wir kümmern und alternativ gerne um die Änderung der Hausnummer. Hinterlege dafür bitte eine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche. 

       

      Lieben Dank.

       

      VG
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from