Ich habe im Februar 2020 einen neuen Magenta Tarif von L auf XL abgeschlossen, damit meine Internetverbindung schneller ist. Bisher kein Erfolg.
5 years ago
Ich habe meinen Tarif Magenta Zuhause von L auf XL umgestellt um eine bessere Verbindung zu erhalten. Leider habe ich immer wieder
Verbindungsabbrüche. Ein neuer Router, den Smart 3 habe ich auch erhalten. Keine Besserung. Habe das Problem mit meinem Nachbarn geteilt, der auch diese Verbindungsprobleme hatte. Er bekam die Fritz Box 7590 zur Miete, seitdem hat er keine Verbindungsabbrüche mehr.
Wie kann ich auch die Fritz Box 7590 der Telekom mieten?
202
5
This could help you too
4 years ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Werden Powerline Adapter verwendet?
Gibt es mehere TAE Dosen?
Welches Kabel wird vom APL zur TAE Verwendet?
(Öffne hierzu die TAE Dose und nenne uns die Farben, der zwei Kabel)
3
Answer
from
5 years ago
Bei einem anderen Telekomkunden lag es nur am Router. Das Problem wurde durch die Fritz Box gelöst.
Meine Frage lautet: Auf welchem Wege kann ich die Fritz Box bei der Telekom mieten?
Answer
from
5 years ago
Hallo @Zoellner27 ,
dann schreiben Sie am besten in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FritzBox-7590-fuer-Bestandskunden/td-p/3110780/page/79
Ich empfehle kurz einlesen und dann schreiben.
Viel Erfolg, bin gespannt, ob wir uns dann hier wieder hören,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Bei einem anderen Telekomkunden lag es nur am Router. Das Problem wurde durch die Fritz Box gelöst. Meine Frage lautet: Auf welchem Wege kann ich die Fritz Box bei der Telekom mieten?
Bei einem anderen Telekomkunden lag es nur am Router. Das Problem wurde durch die Fritz Box gelöst.
Meine Frage lautet: Auf welchem Wege kann ich die Fritz Box bei der Telekom mieten?
Kannst du mit deinem Nachbar temporät den Router tauschen?
Ich kann nicht glauben, dass es am Router liegen soll.
Der Smart 3 ist eigentlich recht gut.
Hat er auch die neueste Software 010137.4.0.001.4, Stand 04/2020
Wenn du unbedingt die FB 7590 willst, würde ich den Smart 3 vorzeitig kündigen und die Zahlung von 50% der Restmiete akzeptieren.
Wenn du die Fritzbox dann hier mietest, hast du die Zahlung schon bald wieder raus, denn bei der Telekom kostet die FB 7590 7,95€ monatlich.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
du kannst die Fritzbox dazu bestellen, das ist kein Problem. Aber den aktuellen Router können wir nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Ansonsten können wir natürlich schauen, ob es eine andere Ursache gibt.
Vielleicht wäre der Tipp von @Ludwig II mit dem Test interessant?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from