Gelöst

Ich habe keine Mail zur Netflix Aktiviereung erhalten

vor einem Jahr

Hallo.

Seit heute freigeschaltet für Magenta TV Megastream.

Disney+ gab es als Abo schon vorher, Registrierung erfolgreich

RTL+  ist neu, Registrierungslink erhalten, Registrierung erfolgreich.

Netflix  ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten. Wie aktiviere ich jetzt Netflix?

 

Viele Grüße

 

Steffen

142

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @bigbean  schrieb:

     

    Netflix  ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten.

    Kommt innerhalb der nächsten 48 Stunden.

    Alternativ über folgenden Link, sollte Netflix schon im KC stehen: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7882

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2