Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe keine Mail zur Netflix Aktiviereung erhalten
vor einem Jahr
Hallo.
Seit heute freigeschaltet für Magenta TV Megastream.
Disney+ gab es als Abo schon vorher, Registrierung erfolgreich
RTL+ ist neu, Registrierungslink erhalten, Registrierung erfolgreich.
Netflix ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten. Wie aktiviere ich jetzt Netflix?
Viele Grüße
Steffen
142
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
522
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
257
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Kommt innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Alternativ über folgenden Link, sollte Netflix schon im KC stehen: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
2
0