Gelöst
Ich habe keine Mail zur Netflix Aktiviereung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo.
Seit heute freigeschaltet für Magenta TV Megastream.
Disney+ gab es als Abo schon vorher, Registrierung erfolgreich
RTL+ ist neu, Registrierungslink erhalten, Registrierung erfolgreich.
Netflix ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten. Wie aktiviere ich jetzt Netflix?
Viele Grüße
Steffen
168
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
536
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 5 Jahren
300
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Netflix ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten.
Netflix ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten.
Kommt innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Alternativ über folgenden Link, sollte Netflix schon im KC stehen: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
0
vor 2 Jahren
Na dann sind wir mal geduldig
Danke
0
vor 2 Jahren
Hallo. Seit heute freigeschaltet für Magenta TV Megastream. Disney+ gab es als Abo schon vorher, Registrierung erfolgreich RTL+ ist neu, Registrierungslink erhalten, Registrierung erfolgreich. Netflix ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten. Wie aktiviere ich jetzt Netflix? Viele Grüße Steffen
Hallo.
Seit heute freigeschaltet für Magenta TV Megastream.
Disney+ gab es als Abo schon vorher, Registrierung erfolgreich
RTL+ ist neu, Registrierungslink erhalten, Registrierung erfolgreich.
Netflix ist neu, dazu keine Registrierungsmail erhalten. Wie aktiviere ich jetzt Netflix?
Viele Grüße
Steffen
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Wenn der Link noch nicht funktionieren soll musst warten bis Montag
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von