Solved
Ich habe PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. - Mal wieder...
3 years ago
Hallo.
Seit heute habe ich wieder mehrer PPPoE Fehler und somit Internet Abbrüche.
So ziemlich 6 Monate war Ruhe und ich hatte keinen einzigen dieser Fehler nach dem ich Monate lang fast täglich mehrere dieser Abbrüche hatte.
- Speedport Smart 3
- keine Powerlines
- MagentaZuHause L
1311
19
This could help you too
Solved
2301
0
4
4 years ago
721
0
3
727
0
1
235
0
3
825
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@haunted_1
Das hatten wir ja schon mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ich-habe-weiterhin-sehr-haeufige-Internet-Telefonabbrueche-obwohl/m-p/5408201#M1402206
Leider hat sich @Claudia Bö. seit 06.11.2021 nie wieder gemeldet...🤔
17
Answer
from
3 years ago
Hatte grade einen Mitarbeiter angerufen, der die Leitung zurückgesetzt hat und ein 24h Diagnose-Tool laufen lässt.
Keine 15min später ein Abbruch. Nun ist es das erste Mal das es während der Diagnose einen Abbruch gab. Hoffe dadurch lässt sich das Problem finden!
Answer
from
3 years ago
Hallo @haunted_1,
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster in dem der Rückruf passt und hallte dann bitte deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
@Detlev K.
Hallo. Danke für den Rückruf. Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu Telefon zu flitzen.
Sie können jetzt gerne jederzeit anrufen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @haunted_1
Prima, dass die Abbrüche seit dem 11. Oktober nicht mehr aufgetreten sind. 😉 Ich habe das Ticket geschlossen und drücke die Daumen, dass es auch über den Januar hinaus stabil funktionieren wird.
Viele Grüße & schönen Abend, Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from