Ich habe vor 1 Woche Internet und Modem für Zuhause bestellt, aber noch kein Paket
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy.
Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden.
Kannst Sie mir bitte helfen?
Mit besten Grüßen
158
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1281
0
5
vor 3 Jahren
1926
0
3
Gelöst
259
0
4
vor 3 Jahren
381
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
258
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo, Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy. Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden. Kannst Sie mir bitte helfen? Mit besten Grüßen
Hallo,
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy.
Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden.
Kannst Sie mir bitte helfen?
Mit besten Grüßen
Zu wann soll denn der Anschluss geschaltet werden?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
teezeh
vor 3 Jahren
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben.
Die Bereitstellung eines Festnetzanschlusses dauert, falls sie überhaupt möglich ist wie gewünscht, mindestens zwei bis drei Wochen. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Thomas
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @mdoflaz,
gerne kann ich mit dir gemeinsam einmal über den Auftrag schauen. Leider scheint deine hinterlegte Kundennummer nicht richtig zu sein, magst du die noch einmal überprüfen?
Schicke mir auch gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maren Sc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mdoflaz