Ich habe vor 1 Woche Internet und Modem für Zuhause bestellt, aber noch kein Paket
3 years ago
Hallo,
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy.
Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden.
Kannst Sie mir bitte helfen?
Mit besten Grüßen
160
3
This could help you too
Solved
1285
0
5
3 years ago
1940
0
3
Solved
262
0
4
3 years ago
413
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo, Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy. Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden. Kannst Sie mir bitte helfen? Mit besten Grüßen
Hallo,
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy.
Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden.
Kannst Sie mir bitte helfen?
Mit besten Grüßen
Zu wann soll denn der Anschluss geschaltet werden?
0
3 years ago
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben.
Die Bereitstellung eines Festnetzanschlusses dauert, falls sie überhaupt möglich ist wie gewünscht, mindestens zwei bis drei Wochen. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Thomas
0
3 years ago
Moin @mdoflaz,
gerne kann ich mit dir gemeinsam einmal über den Auftrag schauen. Leider scheint deine hinterlegte Kundennummer nicht richtig zu sein, magst du die noch einmal überprüfen?
Schicke mir auch gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Unlogged in user
Ask
from