Ich habe vor 1 Woche Internet und Modem für Zuhause bestellt, aber noch kein Paket
3 years ago
Hallo,
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy.
Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden.
Kannst Sie mir bitte helfen?
Mit besten Grüßen
158
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1281
0
5
3 years ago
1926
0
3
Solved
259
0
4
3 years ago
381
0
4
Solved
258
0
5
Anonymous User
3 years ago
Hallo, Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy. Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden. Kannst Sie mir bitte helfen? Mit besten Grüßen
Hallo,
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben. Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update für ein Paket. Heute habe ich sie von der Post bekommen, aber es war nur eine SIM-Karte für mein Handy.
Ich checkte E-Mails und versuchte, den Status meiner Heim-Internetanwendung zu überprüfen. Ich konnte es nicht herausfinden.
Kannst Sie mir bitte helfen?
Mit besten Grüßen
Zu wann soll denn der Anschluss geschaltet werden?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
teezeh
3 years ago
Ich habe mich vor einer Woche für magentaEINS (inkl. Modem) beworben.
Die Bereitstellung eines Festnetzanschlusses dauert, falls sie überhaupt möglich ist wie gewünscht, mindestens zwei bis drei Wochen. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Thomas
3
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Maren Sc.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @mdoflaz,
gerne kann ich mit dir gemeinsam einmal über den Auftrag schauen. Leider scheint deine hinterlegte Kundennummer nicht richtig zu sein, magst du die noch einmal überprüfen?
Schicke mir auch gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Maren Sc.
Unlogged in user
Answer
from
mdoflaz