Ich kabelfehler
1 year ago
Ich habe seit gestern kein Internet.
Der Rooter sagt Kabelfehler.
536
0
7
This could help you too
1 year ago
1050
0
4
1 year ago
486
0
4
3 years ago
24092
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @grieni,
schon über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung gemeldet?
3
from
1 year ago
Kann mich dem Computer nicht verständlich machen.
Tel-computer schaltet ab.
0
from
1 year ago
Kann mich dem Computer nicht verständlich machen. Tel-computer schaltet ab.
Kann mich dem Computer nicht verständlich machen.
Tel-computer schaltet ab.
Das ist ungewöhnlich, aber dann ist es so.
Tipp:
Gar nichts sagen und keine Tasten drücken, dann geht ein Mitarbeiter dran.
0
from
1 year ago
Hallo @grieni
Wir sehen uns das gern mal an.
So Ad Hoc kann ich auch nicht genau sagen, was das Problem sein könnte.
Bist du so nett und trägst mal deine Daten im Profil nach? Dann checken wir das.
Neustart etc hast du ganz sicher schon versucht, oder?
Viele Grüße
Raphaela
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Ich habe seit gestern kein Internet. Der Rooter sagt Kabelfehler.
Ich habe seit gestern kein Internet.
Der Rooter sagt Kabelfehler.
Und zeigt auch eine Rufnummer an, wo man sich melden soll?
Manche Router machen das.
Du kannst eine Störung melden 08003301000 oder Deine Leitung selbst Vorprüfen und auch eine Meldung schicken
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder Du wartest hier auf das @Telekom-hilft-Team
0
1 year ago
Störung beim Provider melden. (z.B. Telekom: 08003301000)
Das Wort 'Kabelfehler' führt in eine unglückliche Richtung: Es könte DSL gemeint sein, oder ein alter 'Kabel'-Anschluss. Oder ein moderner Kabel-Anschluss von einem anderen Provider.... Ohne weitere Infos kommen die Supporter hier nicht weiter.
* Welcher Provider? (Ich denke Telekom, sonst wärest Du nicht in diesem Forum). - Kundennummer hinterlegen... Wenn möglich Rückruf-Telefonnummer)
* Ist auch Telefonie betroffen? (Nicht die gestörte Rufnummer angeben... das wäre sinnlos ;))
* Welcher Anschluss? (DSL, Glasfaser oder tatsächlich 'Kabel')
0
0
1 year ago
Dann nutze einfach das:
Dann wirst du angerufen.
0
0
Unlogged in user
from