Gelöst
Ich kann das Telefoniecenter nicht aufrufen. Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"
vor einem Tag
Wenn ich mich bei meinem Kundenkonto anmelde und dort das Telefoniecenter aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vollständig eingerichtet sind. Wie kann das geschehen?
34
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
542
0
2
67
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
Wie kann das geschehen?
Wenn ich mich bei meinem Kundenkonto anmelde und dort das Telefoniecenter aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vollständig eingerichtet sind. Wie kann das geschehen?
Bist du denn mit dem vollen Zugang im Kundencenter angemeldet? Also kannst du zB die Rechnung und alle anderen Vertragsdetails komplett einsehen?
0
1
von
vor einem Tag
Ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@ChrisBausB Versuch dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) vom Anschluss anzumelden.
0
4
von
vor einem Tag
@ChrisBausB vielleicht eine blöde Frage, aber aktiv ist der Anschluss schon oder?
0
von
vor einem Tag
Damit ist keine Anmeldung möglich
Eigentlich schon.
Schlägt das fehl, oder findest Du nicht wo das geht?
0
von
vor einem Tag
Ja, seit einem Jahr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Und die Anmeldung schlägt fehl. Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert
0
3
von
vor einem Tag
Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert
Und die Anmeldung schlägt fehl. Ich weiß, dass die Daten korrekt sind, denn so habe ich den Zugang in der FB konfiguriert und das funktioniert
Es ist völlig egal was du da in der Fritte einträgst, dank EasyLogin kannst du da auch Phantasiewerte eintragen, der Anschluss geht trotzdem online
von
vor einem Tag
Hallo @ChrisBausB,
ich vermute, es gibt eine weitere Zugangsnummer. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass hier Daten eines Vertrages ohne Telefonie genutzt werden. Ein "Zugang zu Telekom Diensten" zum Beispiel.
Mit den Daten des eigentlichen Zugangs kannst du dich hier einloggen:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
0
von
vor einem Tag
Dort konnte ich mich anmelden. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @ChrisBausB,
ich vermute, es gibt eine weitere Zugangsnummer. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass hier Daten eines Vertrages ohne Telefonie genutzt werden. Ein "Zugang zu Telekom Diensten" zum Beispiel.
Mit den Daten des eigentlichen Zugangs kannst du dich hier einloggen:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
0
1
von
vor einem Tag
Diese URL hate ich gerade auch schon in einer anderen Antwort erhalten und dort kann ich mich anmelden. Das Telefonie-Center ist dort für mich zu erreichen. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von