Ich kann keine Bestellung tätigen
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich kann in meinem Kundencenter keine Bestellungen tätigen, da immer wieder eine Fehlermeldung auftaucht. Nicht mal der bestehende Vertrag, kann von mir verwaltet werden.
IMG_5438.png
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 13.09.2025 15:26 eskaliert.
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vor 2 Monaten
Auch wenn es evtl nichts bringt...
Lösch den Cache und cookies oder nimm anderen Browser...
Du bist nicht der erste mit dem Problem...
Füll dein Profil und lass den Auftrag durch Teamie erledigen..
@Mito267
0
5
von
vor 2 Monaten
Soweit habe ich hoffentlich alles richtig ausgefüllt. Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer.
0
von
vor 2 Monaten
Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer.
Soweit habe ich hoffentlich alles richtig ausgefüllt. Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer.
..telefonzeiten..?
Kenne die letzten 6 stellen deiner Iban..zur Identifizierung am Telefon...
ich hab die Teamies informiert... die arbeiten auch SA SO bis 23uhr ...
viel Erfolg
@Mito267
0
von
vor 2 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung bis hierhin. Ein schönes Wochenende dir! :-)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Mito267,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Zum Kundencenter wurde bereits eine Nachfrage eingestellt. Ich behalte das hier weiterhin im Blick und melde mich, wenn die Antwort vorliegt.
Super, dass wir auch das MagentaTV Paket anpassen konnten.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern.
Lieben Gruß, Melanie
11
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Mito267,
der Fehler ist noch in der Analyse. Wir melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für deine bisherige Geduld.
Viele Grüße und einen schönen Tag!😊
Jenny
0
von
vor einem Monat
Wir melden uns noch mal bei dir. 🙏🏽 Die Kollegen der Fachabteilung haben das weiterhin in der Analyse. Ich habe dort noch mal nachgehakt und melde mich, sobald ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Timur
0
von
vor einem Monat
Hallo @Mito267,
ich habe eine Rückfrage.🙂
Es kann sein, dass es durch die allgemeinen Fehlerbehebungen jetzt funktioniert. Kannst du es bitte testen und mir bitte eine Rückmeldung geben?
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von