Ich kann keine Bestellung tätigen
7 hours ago
Guten Tag,
ich kann in meinem Kundencenter keine Bestellungen tätigen, da immer wieder eine Fehlermeldung auftaucht. Nicht mal der bestehende Vertrag, kann von mir verwaltet werden.
IMG_5438.png
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 13.09.2025 15:26.
61
0
7
This could help you too
6 months ago
143
0
1
4 years ago
744
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
Auch wenn es evtl nichts bringt...
Lösch den Cache und cookies oder nimm anderen Browser...
Du bist nicht der erste mit dem Problem...
Füll dein Profil und lass den Auftrag durch Teamie erledigen..
@Mito267
0
5
from
6 hours ago
Soweit habe ich hoffentlich alles richtig ausgefüllt. Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer.
0
from
6 hours ago
Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer.
Soweit habe ich hoffentlich alles richtig ausgefüllt. Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer.
..telefonzeiten..?
Kenne die letzten 6 stellen deiner Iban..zur Identifizierung am Telefon...
ich hab die Teamies informiert... die arbeiten auch SA SO bis 23uhr ...
viel Erfolg
@Mito267
0
from
6 hours ago
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung bis hierhin. Ein schönes Wochenende dir! :-)
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo @Mito267,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Zum Kundencenter wurde bereits eine Nachfrage eingestellt. Ich behalte das hier weiterhin im Blick und melde mich, wenn die Antwort vorliegt.
Super, dass wir auch das MagentaTV Paket anpassen konnten.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
from