Ich kann keine Bestellung tätigen

vor 2 Monaten

Guten Tag, 

ich kann in meinem Kundencenter keine Bestellungen tätigen, da immer wieder eine Fehlermeldung auftaucht. Nicht mal der bestehende Vertrag, kann von mir verwaltet werden. 

IMG_5438.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 13.09.2025 15:26 eskaliert.

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    • vor 2 Monaten

      Auch wenn es evtl nichts bringt... 

      Lösch den Cache und cookies oder nimm anderen Browser...

      Du bist nicht der erste mit dem Problem...

      Füll dein Profil und lass den Auftrag durch Teamie erledigen.. 

      @Mito267 

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      5

      von

      vor 2 Monaten

      Soweit habe ich hoffentlich alles richtig ausgefüllt. Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Mito267

      Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer. 

      Soweit habe ich hoffentlich alles richtig ausgefüllt. Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer. 

      Mito267

      Kundennummer ist eingetragen sowie Name und Telefonnummer. 

      ..telefonzeiten..?

      Kenne die letzten 6 stellen deiner Iban..zur Identifizierung am Telefon...

      ich hab die Teamies informiert... die arbeiten auch SA SO bis 23uhr ...

      viel Erfolg

      @Mito267 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung bis hierhin. Ein schönes Wochenende dir! :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Mito267,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

      Zum Kundencenter wurde bereits eine Nachfrage eingestellt. Ich behalte das hier weiterhin im Blick und melde mich, wenn die Antwort vorliegt.

       

      Super, dass wir auch das MagentaTV Paket anpassen konnten. 

       

      Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      11

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Mito267

       

      der Fehler ist noch in der Analyse. Wir melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben. Vielen Dank für deine bisherige Geduld.

      Viele Grüße und einen schönen Tag!😊

      Jenny

      0

      von

      vor einem Monat

       

       

       

      Wir melden uns noch mal bei dir. 🙏🏽 Die Kollegen der Fachabteilung haben das weiterhin in der Analyse. Ich habe dort noch mal nachgehakt und melde mich, sobald ich neue Infos habe. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Mito267,

       

      ich habe eine Rückfrage.🙂

      Es kann sein, dass es durch die allgemeinen Fehlerbehebungen jetzt funktioniert. Kannst du es bitte testen und mir bitte eine Rückmeldung geben?

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

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