Ich kann mein vertrag und daten im Portal nicht sehen
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich bin seit Heute neu bei Telekom dabei läuft auch alles supi Internet wahr schnell an meiner Fritzbox eingerichtet usw.. aber wie immer wieder ärger mit der dummen festnetz nummer.. da es nie von alleine eingerichtet wird wie es damals mal wahr ich finde leider auch hier nix an daten sehe einfach gar nix aus nicht bei verträgen ist das nen bug ?
126
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
183
0
2
vor 6 Monaten
67
0
1
122
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @vitogta5
Hallo und willkommen bei der Telekom.
Welche Fritzbox hast du denn?
Wenn du die Fritzbox (Beispiel 7590) so einrichtest:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Müssten sich die Rufnummern auch automatisch einrichten.
Für die nachträgliche Einrichtung:
leider auch hier nix an daten sehe einfach gar nix aus nicht bei verträgen ist das nen bug ?
Was meinst du damit? Rufnummern findest du auf deiner Auftragsbestätigung.
Oder im Kundencenter
Wenn du dich zum ersten mal anmeldest, brauchst du deine ZUgangsdaten, welche du (hoffentlich) 1-3 Tage vor dem Schalttermin DSL, per Post bekommen hast:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter
Dort gehst du dann weiter:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Solltest du keine Zugangsdaten bekommen haben:
die kannst du online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von