Gelöst

Ich kann meine Rechnung nicht einsehen! Funktion nicht verfügbar steht dann da

vor 6 Jahren

Ich kann meine Rechnung nicht einsehen einsehen, weder für Festnetz noch für Handy! Es kommt die Meldung: Funktion nicht verfügbar! Was kann ich tun? Danke schön 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

203

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Steht doch im Screenshot: Mit diesem Telekom-Login nicht möglich. Du musst den zum Vertrag passenden nutzen, z.B. sollte


      Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

       

      immer gehen, es sei denn, Du hast noch einen anderen Login angelegt.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön, werde ich mal probieren! Einen schönen Tag noch und ich gebe Bescheid ob es geklappt hat 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Und der Kundenservice sagt was?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen