Ich möchte am Router den Hotspot Telekom_Fon deaktivieren

vor 4 Jahren

Ich finde es eine Frechheit, daß ich seit Wochen versuche meinen Telekom FON HOTSPOT zu deaktivieren - darüber sogar Bestätigungen von der Telekom bekomme - aber der Hotspot läuft immer noch!

Muß ich hier mit der Bildzeitung / Presse drohen - oder was????

261

14

    • vor 4 Jahren

      @k.eltner 

       

      mein Gott, warum bist du bei einer so kleinen Sache sofort auf Krawall gebürstet, meinst du wirklich die Öffentlichkeit interessiert sich da für deine Problemchen als das als Drohung verstanden wird?

       

      Fülle mal dein Profil hier und warte bis sich das Telekom-Hilft-Team deiner annimmt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @k.eltner ,

      - Muß ich hier mit der Bildzeitung / Presse drohen - oder was????

      Wozu?

      Deaktiviere EasySupport in deinem Router.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @k.eltner 

      Telekom Fon deaktivieren
      1. Öffnet das Telekom-Kundencenter.
      2. Wählt oben links Dienste & Abos aus.
      3. Klickt unten links auf den Punkt WLAN TO GO & HotSpots.
      4. Wenn die Funktion aktiviert ist, seht ihr folgendes Bild: ...Torc_0-1608226340590.jpeg
      5. Klickt auf „mehr zu WLAN TO GO“ bzw. ...
      6. Klickt am Ende der Seite auf den Button Abmelden.

       

      So nun können Sie zur Presse gehen und sich blamieren, da sie nicht mal google nutzen können.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Befülle dein Profil vollständig, dann kann das Team WLAN-To-Go für dich kündigen.

      Da braucht im Router auch nichts deaktiviert werden.

      0

    • vor 4 Jahren

      @k.eltner 

       

      Dann würde ich der Bildzeitung / Presse aber auch mitteilen, an welchem Gerät 

      versucht wurde, den Telekom-Hotspot zu deaktivieren:

       

      "Am Router"...

       

      Die Redakteure werden sich bestimmt köstlich amüsieren...

       

      Weitere Details werden in der Regel  n i c h t   von den Helfern hier gelesen, wenn sie in  Beiträgen anderer User

      "eingestreut" werden:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/HOTSPOT-WLAN-to-go-immer-wieder-aktiv-Frechheit/m-p/4912931#M23265

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-Fon-deaktivieren/m-p/4912985#M23267

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Das muss man doch aber im Kundencenter abstellen. Da werden sich die Redaktore sehr amüsieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Steffen L. 

       

      Korrekt - siehe hier:

       

      https://praxistipps.chip.de/telekom-fon-deaktivieren-so-klappts_47003

       

      Ich wollte nur explizit darauf hinweisen, dass man "im Router'" vergeblich suchen dürfte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Mich würde ja mal interessieren was es mit diesen "Bestätigungen von der Telekom" auf sich hat.

      Wird denn WLAN-To-Go im Kundencenter immer noch als ANGEMELDET angezeigt?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

       

      Womöglich handelt es sich auch um einen Hotspot eines anderen Telekom-Kunden.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und jetzt noch ich....

      Du bist Dir sicher, dass das DEIN Zugang ist und nicht der des Nachbarn!? Der des Nachbarn heißt nämlich genauso.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wolliballa, @Gelöschter Nutzer  er ist bestimmt schon bei der Presse um sich zu beschweren.

      Es kommt eh nix mehr hier von ihm.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Sehe ich genauso - wenn ich bei zwei Anschlußstörungen und 21 verschiedenen Ansprechpartnern

      der Telekom so ein "Riesenfaß" aufgemacht hätte, hätte ich mit Sicherheit gleich drei Zeitungsverlage

      gründen  bzw. deren Mehrheitsgesellschafter werden müssen.

       

      Mir ist derzeit viel wichtiger, dass ich die Corona-Pandemie weiterhin so gesund wie bisher überstehe u. nicht noch unzählige

      "Lockdowns" mitmachen muss...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1058

      0

      3

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2

      in  

      833

      0

      3