Gelöst

ich möchte meinen technikertermin stornieren

vor 4 Jahren

Hallo,

ich versuche online meinen Technikertermin zu stornieren, aber es poppt nur ein Fenster auf in dem steht, dass die Leitung nun gemessen wird. Das ganze dauert nun bereits fast 4 Stunden. Was kann ich tun? Möchte nicht wieder ewig am Telefon deswegen hängen.

Vielen Dank!

425

8

    • vor 4 Jahren

      In welchem Zusammenhang wurde der Techniker denn gebucht? Störungsmeldung, Anschlussschaltung, Heimnetzeinrichtung…?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hast du noch Zugriff auf das ursprüngliche Ticket der Störungsmeldung? Evtl. SMS oder E-Mail?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja, habe ich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      erledigt, habe die Chatfunktion genutzt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tom-Duuley ,

      ruf einfach bei der Hotline unter 08003301000 an und lasse den Termin stornieren.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      erledigt, habe die Chatfunktion genutzt

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Tom-Duuley,

      wie ich gesehen habe, konntest du den Termin inzwischen stornieren Fröhlich 👍
      Wir hätten das natürlich auch übernehmen können, aber schön, dass es auch so geklappt hat Fröhlich

      Habt alle noch eine schöne Woche 😉

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1373

      1

      3

      Gelöst

      in  

      6626

      2

      4

      Gelöst

      5425

      0

      3

      Gelöst

      in  

      372

      0

      2