Ich warte seit 1 jahr auf den Anschluss nun seit 1 Monat werden sämtliche Termine storniert
vor 4 Stunden
Hallo, ich bin etwas frustriert bezüglich der finalen Schaltung meines Glasfaseranschlusses. Ich warte seit 1 Jahr auf diesen, nun sollte es im September endlich so weit sein. Hier ein kleiner Auszug aus den SMS der Telekom:
____________________________________________________
Wir haben Ihren Abschluss-Termin am 17.09.2025 storniert
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gebäude:: xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx
Guten Tag .....
leider benötigen wir für den Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant.
Wir werden baldmöglichst mit einem neuen Terminvorschlag auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
____________________________________________________
____________________________________________________
Wir haben Ihren Abschluss-Termin am 22.09.2025 storniert
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gebäude:: xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx
Guten Tag .....
leider benötigen wir für den Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant.
Wir werden baldmöglichst mit einem neuen Terminvorschlag auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
______________________________________________________
Wir haben Ihren Abschluss-Termin am 24.09.2025 storniert
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gebäude:: xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx
Guten Tag .....
leider benötigen wir für den Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant.
Wir werden baldmöglichst mit einem neuen Terminvorschlag auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
unsw. bis zum 1.10.25 auch wieder storniert. Wer soll sich auf sowas Termin technisch einstellen? Ich bin etwas frustriert, die Telekom lässt mich Kündigungstechnisch nicht ziehen. Auch nach dem 1 Jahr Wartezeit. Bin Ratlos.
66
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
681
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @halloundgutentag besten Dank für deinen Beitrag, auch wenn diese nicht so erfreulich ist. 😏
Das sich die Fertigstellung und die darauffolgende Inbetriebnahme immer wieder verzögert tut mir leid. Die genauen Gründe kann ich leider auch nicht einsehen. Ich kann mir das aber mal anschauen und versuchen was in Erfahrung zu bringen. Hinterlege bitte im Profil einmal deine Daten und sag mir anschließend, dann rufe ich dazu mal an.
Ich bin etwas frustriert, die Telekom lässt mich Kündigungstechnisch nicht ziehen. Auch nach dem 1 Jahr Wartezeit.
Hallo, ich bin etwas frustriert bezüglich der finalen Schaltung meines Glasfaseranschlusses. Ich warte seit 1 Jahr auf diesen, nun sollte es im September endlich so weit sein. Hier ein kleiner Auszug aus den SMS der Telekom:
____________________________________________________
Wir haben Ihren Abschluss-Termin am 17.09.2025 storniert
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gebäude:: xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx
Guten Tag .....
leider benötigen wir für den Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant.
Wir werden baldmöglichst mit einem neuen Terminvorschlag auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
____________________________________________________
____________________________________________________
Wir haben Ihren Abschluss-Termin am 22.09.2025 storniert
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gebäude:: xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx
Guten Tag .....
leider benötigen wir für den Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant.
Wir werden baldmöglichst mit einem neuen Terminvorschlag auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
______________________________________________________
Wir haben Ihren Abschluss-Termin am 24.09.2025 storniert
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gebäude:: xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx
Guten Tag .....
leider benötigen wir für den Ausbau aktuell mehr Zeit als ursprünglich geplant.
Wir werden baldmöglichst mit einem neuen Terminvorschlag auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
unsw. bis zum 1.10.25 auch wieder storniert. Wer soll sich auf sowas Termin technisch einstellen? Ich bin etwas frustriert, die Telekom lässt mich Kündigungstechnisch nicht ziehen. Auch nach dem 1 Jahr Wartezeit. Bin Ratlos.
Ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf deinen Glasfaseranschluss wartest. Schade, dass du wegen der Wartezeit schon in Erwägung gezogen hast zu kündigen. 😏 Das der Glasfaserausbau 1 Jahr dauert, ist die Regelzeit. Wenn es nicht sogar länger dauert. Baumaterialien Maschinen und Fachkräfte sind ein sehr rares Gut. Alle Anbieter konkurrieren um die Ressourcen der Baubranche. Trotz aller Bemühungen gelingt es uns nicht immer, den Glasfaser-Anschluss zum ursprünglich geplanten Termin umzusetzen.
Beste Grüße Anne
0
0
vor 4 Stunden
Hallo Anne W., vielen Dank für deine Bemühungen mir zu helfen. Ich hinterlege nun die Daten.
0
1
von
vor 4 Stunden
@halloundgutentag sagst du mir bitte noch, wann dir ein Anruf passt? Denn gerade konnte ich dich nicht erreichen. Ich darf nämlich erst nach vollständiger Legitimation tätig werden. 🙂
Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von