ich warte seit dem 7.11.2016 auf einen Rückruf
vor 9 Jahren
Ich bekomme seit der IP Umstellung über die ISDN Keine DSL Verbindung.
Anschluss ist Digitalisierungsbox Smart und Eumex 209
445
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
4
Gelöst
123
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
409
0
3
398
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
hy malzeit @MSV Hamburg un herzlich willkommen hier @MSV Hamburg
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un das klären kann
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast ... grüßle
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Falls Selbsthilfe eine Option wäre, dann hier mal schauen: http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/
Gruß Trulla
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich vermute aus Erfahrung ohne das Problem en detail zu kennen, dass für die DB Smart die falsche Betriebsart gewählt wurde. Sie brauchen den Mediagatewaymodus, wie @gartentrulla schon schrieb, können Sie sich wirklich ganz einfach selber helfen:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-modusauswahl-und-umschaltung/
Nach der Umschaltung ist das Gerät im Werkszustand und kann wieder automatisch (nach Installationsposter) konfiguriert werden)
Gruß
NPS011172
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @MSV Hamburg,
haben Sie einen Rückruf von unseren Experten erhalten?
Wenn nicht, hake ich gerne einmal nach.
Übrigens: Einige User haben Ihnen hier versucht zu helfen. Vielen Dank dafür.
Sind die Antworten hilfreich?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @MSV Hamburg,
welcher IP-fähige Router wird denn seit der Umstellung der Leitung genutzt? Und wie sind die Geräte an diesen bzw. generell angeschlossen worden nach der Umstellung?
Ggf. auch lesenswert, ist dieser Beitrag in der community.
BG ThMe
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Digitalisierungsbox Smart danach T Eumex 209
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Experten habe ich bereits informiert. Ich hoffe mit Ihnen, dass der Rückruf schon bald erfolgt.
Vielen Dank an die anderen User, die hier versuchen zu helfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von