ich warte seit dem 7.11.2016 auf einen Rückruf

vor 9 Jahren

Ich bekomme seit der IP Umstellung über die ISDN Keine DSL Verbindung.

Anschluss ist Digitalisierungsbox Smart und Eumex 209

445

0

9

    • vor 9 Jahren

       hy malzeit @MSV Hamburg  un herzlich willkommen hier @MSV Hamburg 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un das klären kann 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast ... grüßle Fröhlich

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Falls Selbsthilfe eine Option wäre, dann hier mal schauen: http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/ 

       

      Gruß Trulla

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich vermute aus Erfahrung ohne das Problem en detail zu kennen, dass für die DB Smart die falsche Betriebsart gewählt wurde. Sie brauchen den Mediagatewaymodus, wie @gartentrulla schon schrieb, können Sie sich wirklich ganz einfach selber helfen:

      http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-modusauswahl-und-umschaltung/

      Nach der Umschaltung ist das Gerät im Werkszustand und kann wieder automatisch (nach Installationsposter) konfiguriert werden)

       

      Gruß

      NPS011172

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @MSV Hamburg,

      haben Sie einen Rückruf von unseren Experten erhalten?
      Wenn nicht, hake ich gerne einmal nach.

      Übrigens: Einige User haben Ihnen hier versucht zu helfen. Vielen Dank dafür.
      Sind die Antworten hilfreich?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @MSV Hamburg,

      welcher IP-fähige Router wird denn seit der Umstellung der Leitung genutzt? Und wie sind die Geräte an diesen bzw. generell angeschlossen worden nach der Umstellung?
      Ggf. auch lesenswert, ist dieser Beitrag in der community.
      BG ThMe

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Digitalisierungsbox Smart danach T Eumex 209

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @MSV Hamburg vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in die Profilfelder eingetragen haben.
      Die Experten habe ich bereits informiert. Ich hoffe mit Ihnen, dass der Rückruf schon bald erfolgt.

      Vielen Dank an die anderen User, die hier versuchen zu helfen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von