Gelöst
Ich wollte zu 1N wechseln, Katstrophe! Habe dort per Einschreiben gekündigt
vor einem Jahr
Von 1N kam keine Freischaltung, Kontakt war nicht möglich, Telefon lief stundenlang nur eine Ansage. Ich möchte daher dringend zurück zu Telekom und den bisherigen Vertrag -lief auf Gabriele S.- wieder aufnehmen!
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Familienname gekürzt
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Du musst einen neuen Vertrag abschließen bei der Telekom.
Dazu ein Anbieterwechsel beauftragen, damit die Rufnummer mitkommt.
Kläre aber erst das vertragliche mit 1N, sonst wird der Wechsel erst in 2 Jahren stattfinden.
Die Telekom kann dir dabei nicht helfen.
0
vor einem Jahr
@helle5
Leider fehlen alle Einzelheiten, zu welchem Termin der Telekom-Vertrag endet oder schon beendet wurde.
0
vor einem Jahr
Hätte man nur einmal "1N Telecom" in die Google Suche eingetippt, hätte man das nie gemacht
https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-geht-juristisch-gegen-1n-telecom-vor-1047206
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/1n-telecom-gmbh-verwirrung-und-aerger-um-angebote-und-schadensersatz-69759
https://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/pressemeldungen/vertraege-reklamation/schadensersatz-und-inkassopost-wie-die-1n-telecom-gmbh-verbraucher-verunsichert-90621
https://www.verbraucherzentrale-bawue.de/pressemeldungen/presse-bw/beschwerden-zu-1n-reissen-nicht-ab-89363
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @helle5,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Wechsel zum Anbieter wurde prozesskonform vollzogen.
Unsere Kündigungsbestätigung mit dem Termin wurde Ihnen am 22. Februar 2024 postalisch geschickt.
Die Wiederaufnahme eines gekündigten und abgeschlossenen Vertrags ist nicht möglich.
Somit obliegt es nun dem Anbieter sich um Ihr Wohlergehen zu kümmern.
Ein paralleler Anschluss von der Telekom kann nicht geschaltet werden, da es keine zweite Leitung bei Ihnen gibt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @helle5,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Wechsel zum Anbieter wurde prozesskonform vollzogen.
Unsere Kündigungsbestätigung mit dem Termin wurde Ihnen am 22. Februar 2024 postalisch geschickt.
Die Wiederaufnahme eines gekündigten und abgeschlossenen Vertrags ist nicht möglich.
Somit obliegt es nun dem Anbieter sich um Ihr Wohlergehen zu kümmern.
Ein paralleler Anschluss von der Telekom kann nicht geschaltet werden, da es keine zweite Leitung bei Ihnen gibt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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