ID Pass gibt falschen Namen an, Registrierung deshalb nicht möglich.

vor 5 Jahren

Leider kann ich den ID Pass nicht beantragen, da im vorausgefüllten Onlineformular der Name meiner verstorbenen Frau steht. Die Hotline der Telekom kann mir da leider auch nicht weiterhelfen. Weiß hier jemand, wohin ich mich wenden kann, um die Daten berichtigen zu lassen. Der Hauptvertrag bei der Telekom wurde bereits auf mich umgestellt. 

246

6

    • vor 5 Jahren

      @Premke  

      Da sollte dir jemand vom Team helfen können.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten sind hinterlegt.
      Oder muss ich das woanders schreiben?
      Kenn mich leider nicht so gut aus mit den Threads

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Premke  

      Passt schon.

      Jetzt musst du nur noch ein wenig Geduld haben, es wird sich jemand melden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke vielmals im Voraus 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Premke  

      Bei mir hat die Hotline das gerichtet.

       

      Ansonsten warte hier auf einen Mitarbeiter und hinterlege wie von @Ludwig II beschrieben, die betroffene Kundennummer und am Besten noch Zugangsnummer sowie eine Rückrufnummer im Profil

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Premke

      Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Registrierung möchtest du über die Seite id-pass.de durchführen, oder? Wenn ich dort auf "Registrieren" klicke, erhalte ich kein vorausgefülltes Formular. Bist du zuvor bereits irgendwo eingeloggt, sodass die Daten übernommen werden? Wenn ja, log dich bitte überall aus und schaue, ob du dann ein leeres Formular ausfüllen kannst.

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      307

      0

      6

      Gelöst

      in  

      21297

      14

      8

      in  

      210

      0

      2

      in  

      603

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      301

      0

      2