ID Pass gibt falschen Namen an, Registrierung deshalb nicht möglich.
5 years ago
Leider kann ich den ID Pass nicht beantragen, da im vorausgefüllten Onlineformular der Name meiner verstorbenen Frau steht. Die Hotline der Telekom kann mir da leider auch nicht weiterhelfen. Weiß hier jemand, wohin ich mich wenden kann, um die Daten berichtigen zu lassen. Der Hauptvertrag bei der Telekom wurde bereits auf mich umgestellt.
246
6
This could help you too
5 years ago
210
0
2
5 years ago
603
0
2
5 years ago
@Premke
Da sollte dir jemand vom Team helfen können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
3
Answer
from
5 years ago
Oder muss ich das woanders schreiben?
Kenn mich leider nicht so gut aus mit den Threads
Answer
from
5 years ago
@Premke
Passt schon.
Jetzt musst du nur noch ein wenig Geduld haben, es wird sich jemand melden.
Answer
from
5 years ago
Danke vielmals im Voraus
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Premke
Bei mir hat die Hotline das gerichtet.
Ansonsten warte hier auf einen Mitarbeiter und hinterlege wie von @Ludwig II beschrieben, die betroffene Kundennummer und am Besten noch Zugangsnummer sowie eine Rückrufnummer im Profil
0
5 years ago
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Registrierung möchtest du über die Seite id-pass.de durchführen, oder? Wenn ich dort auf "Registrieren" klicke, erhalte ich kein vorausgefülltes Formular. Bist du zuvor bereits irgendwo eingeloggt, sodass die Daten übernommen werden? Wenn ja, log dich bitte überall aus und schaue, ob du dann ein leeres Formular ausfüllen kannst.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from