Gelöst

ID-Pass Zugang vergessen, abmelden und neu anmelden

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

vor Jahren habe ich mir einmal eine ID-Pass erstellt. Nun habe ich wirklich alles dazu also Login, Handynr. und EMail vergessen bzw nicht mehr zugreifbar.

 

Nun wollte ich mir eine neue ID-Pass erstellen das wird aber mit dem Hinweis "es gibt ja eine" abgelehnt.

 

Kann ich nun die existende ID löschen lassen und mir dann eine neue ID erstellen?

 

 

228

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nach dem Kontakt mit der Frau Bowitz konnte der alte Eintrag gelöscht werden. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @stephan273 Danke für die Rückmeldung. Fröhlich 

      Das freut mich sehr, zu hören. 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    195

    0

    2

    in  

    1395

    0

    3