Gelöst
ID-Pass Zugang vergessen, abmelden und neu anmelden
vor einem Jahr
Guten Tag,
vor Jahren habe ich mir einmal eine ID-Pass erstellt. Nun habe ich wirklich alles dazu also Login, Handynr. und EMail vergessen bzw nicht mehr zugreifbar.
Nun wollte ich mir eine neue ID-Pass erstellen das wird aber mit dem Hinweis "es gibt ja eine" abgelehnt.
Kann ich nun die existende ID löschen lassen und mir dann eine neue ID erstellen?
228
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
3
vor 3 Jahren
1395
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach dem Kontakt mit der Frau Bowitz konnte der alte Eintrag gelöscht werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@stephan273 Danke für die Rückmeldung.
Das freut mich sehr, zu hören.
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von