Gelöst
Ihr Browser (Safari i.v.m ipados15.7) wird nicht mehr unterstützt. (Nur Telekom Seiten)
vor 3 Jahren
Hallo,
an meinen Apple Geräten kann ich aktuell nur diese Seite der Telekom öffnen und das ist dem Hinweis, dass mein Browser veraltet sei.
iPad selbst ist 2 Monate alt und iPadOS aktuell.
bei Telekom.de und Web.MagentaTv.de kommt nur ne schwarze Seite.
Erweiterungen von Safari habe ich nicht. Was ist das????
1027
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
835
0
3
Gelöst
1102
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1713
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@zimso @cannondaleMuc
Danke euch
habe vorhin mal Firefox installiert.
Bisher habe ich das nicht gemacht auf iPad und iPhone undmac da ich dachte Safari sei im Apple Kosmos der sicherste Browser.
Undd natürlich des Komforts wegen.
mit Firefox klappt es ohne Probleme.
Werde den Browser daher so lange für Telekom Seiten nutzen bis Safari wieder ordentlich läuft und versuche mir nicht wie so oft übertriebene Sicherheitsbehörden sorgen zu machen.
0