Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihr Browser (Safari i.v.m ipados15.7) wird nicht mehr unterstützt. (Nur Telekom Seiten)
vor 2 Jahren
Hallo,
an meinen Apple Geräten kann ich aktuell nur diese Seite der Telekom öffnen und das ist dem Hinweis, dass mein Browser veraltet sei.
iPad selbst ist 2 Monate alt und iPadOS aktuell.
bei Telekom.de und Web.MagentaTv.de kommt nur ne schwarze Seite.
Erweiterungen von Safari habe ich nicht. Was ist das????
999
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1004
0
2
Gelöst
1073
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1680
0
2
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hast auch schon den Verlauf und Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache gelöscht ?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
FrankDD
vor 2 Jahren
iPadOS 16 kommt doch auch erst Oktober ff. 🤔
@FrankDD
Ich denke mal es liegt an der 15.7 für das Pad.
Mit der V. Nummer hat man bei der Telekom wohl nicht mehr gerechnet. 😁
Unter 16 auf nem 13 Pro Max kann ich die Probleme (noch) nicht nachvollziehen. 🤷♂️
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Hans911
Seit dem Update des Safari 16 ist ein Fehler im Update. Bitte solange auf Firefox oder Chrome ausweichen, bis ein neues Update des Safari erscheint.
Info auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-laeuft-seit-2-Tagen-nicht-mehr-ueber-den-Browser-Safari/m-p/5856175#M527541
Gruß Marcel
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Hans911
War schon mal vor ein paar Tagen Thema
kommt sporadisch. Auf FF taucht beim Aufruf der ThC auch auf.
einfach ignorieren und Hinweis schließen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Browser-veraltet/m-p/5852662#M83297
bekomme die Meldung auch vereinzelt mit iPadOS 15.7.
2
1
VoPo914
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Auf den „normalen“ Telekom_Seiten kann ich das beim Pad auch bestätigen. 👍🏼
Allerdings auch den Stromsparenden schwarzen Bildschirm bei Web.magentatv.de 😁
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Kommt bei mir auch. @Hans911
Warum nutzt du da nicht einfach die MagentaTV App auf dem iPad?
das funktioniert.
3
1
Hans911
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Nutze ich in sonst auch immer.
habe es nur probeweise mal per Web Anwendung versucht.
in der App läuft es.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Meinst diesen Hinweis hier?
Das ist mehr oder weniger ein Browser-Problem, aber unbedenklich. (Einfach wegklicken)
Diese Meldung rührt daher, weil dem Webseitenbetreiber (Telekom) ein veralteter oder unbekannter User-Agent-String vom Browser übermittelt wird.
Kannst du denn andere Webseiten problemlos aufrufen? (Google zum Beispiel?)
Dieses Problem scheint wiederum ein Anderes zu sein und steht in keinem Zusammenhang mit dem Hinweis des veralteten Browsers.
Da würde ich auch (wie bereits vorgeschlagen) erstmal den Browser bereinigen. Verlauf, Cookies , Cache usw.
1
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Hans911 Habe ich hier auch schon thematisiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-auf-der-MagentaTV-Website/m-p/5850969#M527077
0
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Was man mal probieren könnte: (Auf eigenes Risiko!!!)
Den User-Agent-String im Safari Browser ändern (sofern es auf dem iPad möglich ist).
https://www.maclife.de/tipps-tricks/software/os-x-user-agent-safari-aendern
https://www.whatismybrowser.com/guides/the-latest-user-agent/safari
Ich habe den Hinweis mit einem veralteten Firefox wegbekommen, nachdem ich den User-Agent-String auf OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS X änderte.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Da bin ich mal gespannt ob die Fehlermeldungen bei dir auch bei FF kommen. @Hans911
0