Gelöst

Ihr Browser (Safari i.v.m ipados15.7) wird nicht mehr unterstützt. (Nur Telekom Seiten)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

an meinen Apple Geräten kann ich aktuell nur diese Seite der Telekom öffnen und das ist dem Hinweis, dass mein Browser veraltet sei.

 

iPad selbst ist 2 Monate alt und iPadOS aktuell. 
bei Telekom.de und Web.MagentaTv.de kommt nur ne schwarze Seite.

 

Erweiterungen von Safari habe ich nicht.  Was ist das????

1011

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    @zimso @cannondaleMuc 

    Danke euch

     

    habe vorhin mal Firefox installiert. 

    Bisher habe ich das nicht gemacht auf iPad und iPhone undmac da ich dachte Safari sei im Apple Kosmos der sicherste Browser. 
    Undd natürlich des Komforts wegen. 

    mit Firefox klappt es ohne Probleme. 

    Werde den Browser daher so lange für Telekom Seiten nutzen bis Safari wieder ordentlich läuft und versuche mir nicht wie so oft übertriebene Sicherheitsbehörden sorgen zu machen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von