Gelöst

Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar

vor 2 Monaten

Hallo, am 22.11.24 hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine höher Bandbreite zu bekommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die E-Mail mit dem Text, dass das Produkt nicht buchbar ist. Wo liegt das Problem? Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?

186

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Leo361

    Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

    Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
    Leo361
    Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist

    Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft

     

     

    Leo361

    oder in der nächsten Zeit was frei wird?

    oder in der nächsten Zeit was frei wird?
    Leo361
    oder in der nächsten Zeit was frei wird?

    Das kann man nicht vorhersehen

     

     

    Leo361

    Ausbau?

    Ausbau?
    Leo361
    Ausbau?

    Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.

    Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von