Solved
Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar
5 months ago
Hallo, am 22.11.24 hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine höher Bandbreite zu bekommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die E-Mail mit dem Text, dass das Produkt nicht buchbar ist. Wo liegt das Problem? Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?
196
9
This could help you too
Solved
244
0
3
Solved
1005
0
16
Solved
352
0
4
Solved
499
0
3
Solved
308
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft
oder in der nächsten Zeit was frei wird?
Das kann man nicht vorhersehen
Ausbau?
Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.
Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung
0