Gelöst
Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar
vor 2 Monaten
Hallo, am 22.11.24 hat mich ein Telekom Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass eine 50er Leitung frei ist. Ich versuche schon seit einiger Zeit eine höher Bandbreite zu bekommen. Nach kurzer Zeit kam dann wieder die E-Mail mit dem Text, dass das Produkt nicht buchbar ist. Wo liegt das Problem? Ein Mitarbeiter wird doch wohl wissen ob was frei ist wenn er Kunden anruft?
186
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
237
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
993
0
16
Gelöst
vor einem Jahr
310
0
4
Gelöst
483
0
2
Gelöst
308
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Ich bin mit der Standart Antwort um einen Betrag als gelöst zu betitelt nicht einverstanden. Zumindest könnte man das ganze nochmals Prüfen ob doch etwas frei ist
Wurde doch mit deinem Auftrag geprüft
oder in der nächsten Zeit was frei wird?
Das kann man nicht vorhersehen
Ausbau?
Kannst du selber prüfen, wenn wird eh nur noch Glasfaser ausgebaut, keine Kupfertechnik mehr.
Wenn Glasfaser bei euch ausgebaut wird bekommst du das automatisch mit durch Unmengen von Werbung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane