Gelöst

"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert"

vor 3 Jahren

Gleiches Problem wie hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5811227/highlight/true#M82965

 

Bei Zugriffsversuch auf das Kundencenter erhalte ich die Meldung:

"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.

Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."

 

Beim Klick auf "die Aktivierungs-Mail erneut zusenden" erhalte ich dann die Meldung:

"Ihr Telekom Login ist sicher
Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."

 

Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.

1463

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...