Gelöst
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich bekomme diese Meldung, wenn ich eine Störung melden will:
Ich bin jetzt seit Donnerstag bei der Telekom und möchte eine Störung melden, weil mein Telefon nicht funktioniert.
Laut FritzBox ist die Telefonnummer auch nicht aktiv. Wenn ich mich vom Handy selbst anrufe erhalte ich den Spruch "diese Nummer ist nicht verfügbar"
Ich habe den MagentaZuhause RegioL Tarif.
@telekomhilft Kann bitte jemand manuell eine Diagnose starten?
Danke und beste Grüße
210
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
1
vor 4 Jahren
559
0
3
vor 5 Jahren
280
0
1
vor einem Jahr
1442
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo @Kaizet ,
ist der Router schon mal neu gestertet worden?
Eventuell den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt worden, und dann neu eingerichtet?
0
vor 10 Monaten
@Kaizet Regio ist etwas besonders. Regio Hotline 0800 33 06807 ( i.d.R. nur tagsüber )
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-regio?samChecked=true
Hier in der Community kommen wir da nicht so richtig weiter und auch die Teamies stehen oft vor Wänden
0
vor 10 Monaten
Moin @jojo1
Neugestartet habe ich. Werkseinstellungen habe ich nicht zurückgesetzt. Möchte das allerdings auch nicht gerne machen, da am Ende ggf. gar nichts mehr geht.
Moin @wolliballa
Danke ich rufe da mal an, sofern ich hier nicht weiter komme.
Die Fritzbox spuckt mir das aus:
Vielleicht hilft das ja weiter. Komme ursprünglich von EWE, die auch nur die Leitungen der Telekom gemietet haben. Die Rufnummernmitnahme wurde mir explizit von der Telekom bestätigt.
0
vor 10 Monaten
@Kaizet
Wurde die FB auch richtig für einen Regioanschluss konfiguriert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/magenta-zuhause-regio-1614-fritzbox
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@holzher24
Super, hat geklappt. Ich musste die Fritzbox nicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und konnte den Assistenten einfach so laufen lassen. Jetzt geht alles.
Ganz lieben Dank an alle für eure Hilfe!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von