Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.

vor 6 Jahren

liebes Telekom,

 

mein Bekannter ist ebenfalls bei der Telekom und hat den Tarif Magenta Zuhause M und Sicherheitspaket M mit 3 Lizenzen. Nun möchte er das Sicherheitspaket Norton Security in den Tarifoptionen herunterladen, installieren und bei Norton aktivieren.  Er kann 

1. das Sicherheitspaket nirgendwo herunterladen und aktivieren.

2. weil bei Ihm folgende Meldung im Kundencenter "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters" mit weißen Fragezeichen auf blauen Grund erscheint.

3. geht man weiter kommt dann die Meldung "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar." mit Ausrufezeichen auf gelben Grund. Siehe Anhang

4. wir haben verschiedene Webbrowser eingesetzt und den Cache geleert. Wir kommen nach 3 Monaten einfach nicht mehr weiter. Seit Wochen haben wir die Problem so. Auch die Registierung wurde auf die Festnetznummer vorgenommen. 

 

Mein Bekannter hat mich gebeten, ihm bei diesem Problem behilflich zu sein. Ich habe den gleichen Tarif und das gleiche Sicherheitspaket und bei mir funktioniert mit Opera im Kundencenter alles. Woran mag es liegen, dass diese Meldungen lt. beigefügten Anhang im Kundencenter meines Bekannten erscheinen. Welche Lösung können sie uns anbieten?

 

mit lieben Grüßen OB

Meldungen.pdf

344

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...