Gelöst
Im Chat angekündigte Mailzusage eines von mir beanspruchten Widerrufes bleibt schon zweimal ohne Reaktion.
vor 6 Jahren
Ich habe einer Vertragsänderung innerhalb der 14-tägigen Widerspruchsfrist mit dem Onlineformular der telekom widersprochen. Eine Mail ohne persönliche Anrede hat den Eingang des Widerspruchs bestätigt. Da ich im Kundenkonto keine Änderung ersehen konnte, habe ich schon zweimal im Chat nachgefragt. Jedesmal wurde mir versichert, das gehe in Ordnung, alter Vertrag würde weiterlaufen, ich bekäme das per Mail bestätigt. Jedesmal warte ich vergeblich auf die Mail!
Wie lange dauert denn in der Regel eine Reaktion von der telekom? Bei Vertragsänderungen nach oben geht das ratzfatz!
260
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
525
0
3
243
0
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. In der Zwischenzeit wurde der Widerruf bearbeitet. Die Umstellung auf deinen Alttarif findet zum 07.08.2019 statt. Darüber hast du auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Gruß
André A.
2
1
Ramto
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Habe in meinem Kundenkonto diese Auftragsbestätigung gesehen. Damit ist meine Frage beantwortet.
Habe aber weder Email noch Post dazu erhalten... kommt wahrscheinlich noch!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
Ramto
akzeptiert von
Ramto
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Habe in meinem Kundenkonto diese Auftragsbestätigung gesehen. Damit ist meine Frage beantwortet.
Habe aber weder Email noch Post dazu erhalten... kommt wahrscheinlich noch!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ramto