Gelöst

Tarifwechsel im Chat

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 7.11.2020 über den Kundenchat einen Tarifwechsel von MagentaZuhause L durchgeführt und habe in dem Chat nach der Möglichkeit gefragt, MagentaTv incl. Netflix mit Sat Receiver dazu zu bekommen, soweit sogut habe ich dann den Sat Receiver erhalten nur leider funktionierte er zum Schaltungstermin (12.11.2020) nicht, der Media Receiver SAT 601 Meldet: F20135. Auf Nachfrage bei der Hotline, nach mindestens einer Stunde Wartezeit und Durchstellung zu anderen Kollegen, wurde mir dann gesagt der Tarif (MagentaZuhause L MagenaTV Netflix) wäre unpassend und hat einen Wechsel auf den "korrekten" Tarif MagentaZuhause L  MagentaTV Sat) veranlasst, allerdings stimmten hier die Preise und Vergünstigungen nicht. Worauf ich mich am 14.11. erneut an die Hotline gewendet habe. Hier wurde nach wieder einer Std warten und internen Rückfragen vom Service gesagt der neue Vertrag (also der den ich eigenlich wollte) müsse wieder Storniert werden und der Kollege der die Chat "Beratung" durchgeführt und den Fehler gemacht hat, würde sich bei mir melden, was er dann auch später tat und mir gesagt hat er würde eine einmalige Gutschrift für den entstandenen Äger veranlassen und die Änderung Rückgängig machen und würde sich Anfang der Woche melden. Keine Spur von einer Rückmeldung oder Änderung bisher.

Heute habe ich den ganzen Abend vergeblich versucht bei der Hotlline durchzukommen (1. Versuch nach 2. Std. Abbruch mit Bandansage versuchen sie es später), 2. Versuch nach 40 Minuten nichts obwohl nur ca. 20 min. Wartezeit sein sollten. 3. Versuch: habe einen Rückruf eingestellt, welcher auch nicht innerhalb der 2 Std. gekommen ist.

 

Ich bin enttäuscht und genervt von der Telekom, verstehe auch nicht wieso die Telekom solche ungültigen Geräte/Tarifkombinationen überhaupt zulässt.

 

Meine Frage: Wie soll ich nun vorgehen, wegen dem Termin bleibt mir nur noch, wenn ich bis morgen keine Änderung bekomme, einen Widerruf zu schreiben? Eigentlich denke ich das hier kein Widerruf, sondern eine Korrektur das Fehlers seitens Telekom der richtige Weg wäre.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

 

 

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