Im Kundenkonto sind weder der Festnetzvertrag noch Rechnung Online einzusehen

5 years ago

Wir sind 10/2018 in ein neues Haus umgezogen. Bei der Telekom haben wir Festnetz/Internet/Magenta. Monatlich erhalte ich eine Rechnung per Email wenn ich aber unseren Vertrag einsehen oder Einzelverbindungsnachweise prüfen will sind keine Daten da. Einen Mobilfunkvertrag haben wir nicht.

 

419

0

10

    • 5 years ago

      Dann nimmst die falschen Zugangsdaten zum Kundencenter (wohl eine Freemail statt die vom Anschluss).
      Kommst mit den richtigen Daten nicht weiter, mal beim Kundenservice melden.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Zugangsdaten stimmen daran liegt es nicht es muss mit der Bauherrenbetreuung zusammenhängen,

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @romarioxxl,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich vermute auch, dass Sie sich mit den falschen Daten anmelden.
      Gern melde ich mich telefonisch um Ihr Anliegen zu klären, wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Warum hat niemand angerufen?

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @romarioxxl,

      ich bitte um Entschuldigung für den versäumten Rückruf.
      Ich gebe diesen erneut an die Kollegen aus dem Spätdienst weiter. Diesmal wird es klappen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      romarioxxl

      Warum hat niemand angerufen?

      Warum hat niemand angerufen?

      romarioxxl

      Warum hat niemand angerufen?


      Da liegt daran, weil Du niemanden anpingst, d.h. Mit einem @ vor einem Namen benachrichtigst.

      Wenn Du das @ nimmst, öffnet sich ein Kontextmenue mit den letzten 5 Schreibern, wie jetzt @romarioxxl 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @romarioxxl,

      gern möchte ich mit Ihnen das Telekom-Logn abgleichen. Um die Vertragsdaten und Rechnungen des Festnetzvertrags im Kundencenter zu sehen, ist ein Login mit den passenden Zugangsdaten erforderlich. Außerdem muss der sogenannte " Masternutzer " gesetzt sein.
      Eben hatte ich bereits versucht, Sie telefonisch zu erreichen.

      Um sicher zu gehen, dass die richtigen "Telekom Login"-Daten genutzt wird, halten Sie bitte die Zugangsdaten bereit, die Sie für die Einrichtung des Internetzugangs seinerzeit per Post erhielten. Zum Login verwenden Sie erstmalig bitte die angegebene Zugangsnummer als Benutzernamen. Als Passwort geben Sie erstmalig bitte das persönliche Kennwort ein.
      Nach dem Login werden Sie dann aufgefordert eine selbst gewählte E-Mail Adresse, ein Passwort und eine Sicherheitsfrage anzulegen. Sobald das "Telekom Login " dann vervollständigt ist, haben Sie die komplette Übersicht über Ihren Vertrag im Kundencenter.

      Gern probiere ich weiter, Sie telefonisch zu kontaktieren.
      Geben Sie mir gern kurz Bescheid, wenn es heute noch passt.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

      0

    • 5 years ago

      @romarioxxl
      Vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir die Login-Daten gemeinsam prüfen und ausprobieren. Mit den Daten des aktuellen Telekom-Anschlusses ist das Einloggen ins Kundencenter nun möglich und der Vetrag, sowie die Rechnungen lassen sich aufrufen.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from