Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Kundenkonto sind weder der Festnetzvertrag noch Rechnung Online einzusehen
vor 5 Jahren
Wir sind 10/2018 in ein neues Haus umgezogen. Bei der Telekom haben wir Festnetz/Internet/Magenta. Monatlich erhalte ich eine Rechnung per Email wenn ich aber unseren Vertrag einsehen oder Einzelverbindungsnachweise prüfen will sind keine Daten da. Einen Mobilfunkvertrag haben wir nicht.
415
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
1
197
0
2
vor 6 Jahren
338
0
2
Gelöst
206
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
244
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Kommst mit den richtigen Daten nicht weiter, mal beim Kundenservice melden.
2
1
romarioxxl
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich vermute auch, dass Sie sich mit den falschen Daten anmelden.
Gern melde ich mich telefonisch um Ihr Anliegen zu klären, wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Da liegt daran, weil Du niemanden anpingst, d.h. Mit einem @ vor einem Namen benachrichtigst.
Wenn Du das @ nimmst, öffnet sich ein Kontextmenue mit den letzten 5 Schreibern, wie jetzt @romarioxxl
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gern möchte ich mit Ihnen das Telekom-Logn abgleichen. Um die Vertragsdaten und Rechnungen des Festnetzvertrags im Kundencenter zu sehen, ist ein Login mit den passenden Zugangsdaten erforderlich. Außerdem muss der sogenannte " Masternutzer " gesetzt sein.
Eben hatte ich bereits versucht, Sie telefonisch zu erreichen.
Um sicher zu gehen, dass die richtigen "Telekom Login"-Daten genutzt wird, halten Sie bitte die Zugangsdaten bereit, die Sie für die Einrichtung des Internetzugangs seinerzeit per Post erhielten. Zum Login verwenden Sie erstmalig bitte die angegebene Zugangsnummer als Benutzernamen. Als Passwort geben Sie erstmalig bitte das persönliche Kennwort ein.
Nach dem Login werden Sie dann aufgefordert eine selbst gewählte E-Mail Adresse, ein Passwort und eine Sicherheitsfrage anzulegen. Sobald das "Telekom Login " dann vervollständigt ist, haben Sie die komplette Übersicht über Ihren Vertrag im Kundencenter.
Gern probiere ich weiter, Sie telefonisch zu kontaktieren.
Geben Sie mir gern kurz Bescheid, wenn es heute noch passt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir die Login-Daten gemeinsam prüfen und ausprobieren. Mit den Daten des aktuellen Telekom-Anschlusses ist das Einloggen ins Kundencenter nun möglich und der Vetrag, sowie die Rechnungen lassen sich aufrufen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
0
1
mirabellenweg10
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
0