Im Kundenkonto sind weder der Festnetzvertrag noch Rechnung Online einzusehen
vor 5 Jahren
Wir sind 10/2018 in ein neues Haus umgezogen. Bei der Telekom haben wir Festnetz/Internet/Magenta. Monatlich erhalte ich eine Rechnung per Email wenn ich aber unseren Vertrag einsehen oder Einzelverbindungsnachweise prüfen will sind keine Daten da. Einen Mobilfunkvertrag haben wir nicht.
419
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
2
Gelöst
26
0
1
220
0
2
Gelöst
211
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
247
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Kommst mit den richtigen Daten nicht weiter, mal beim Kundenservice melden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich vermute auch, dass Sie sich mit den falschen Daten anmelden.
Gern melde ich mich telefonisch um Ihr Anliegen zu klären, wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum hat niemand angerufen?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bitte um Entschuldigung für den versäumten Rückruf.
Ich gebe diesen erneut an die Kollegen aus dem Spätdienst weiter. Diesmal wird es klappen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum hat niemand angerufen?
Warum hat niemand angerufen?
Da liegt daran, weil Du niemanden anpingst, d.h. Mit einem @ vor einem Namen benachrichtigst.
Wenn Du das @ nimmst, öffnet sich ein Kontextmenue mit den letzten 5 Schreibern, wie jetzt @romarioxxl
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gern möchte ich mit Ihnen das Telekom-Logn abgleichen. Um die Vertragsdaten und Rechnungen des Festnetzvertrags im Kundencenter zu sehen, ist ein Login mit den passenden Zugangsdaten erforderlich. Außerdem muss der sogenannte " Masternutzer " gesetzt sein.
Eben hatte ich bereits versucht, Sie telefonisch zu erreichen.
Um sicher zu gehen, dass die richtigen "Telekom Login"-Daten genutzt wird, halten Sie bitte die Zugangsdaten bereit, die Sie für die Einrichtung des Internetzugangs seinerzeit per Post erhielten. Zum Login verwenden Sie erstmalig bitte die angegebene Zugangsnummer als Benutzernamen. Als Passwort geben Sie erstmalig bitte das persönliche Kennwort ein.
Nach dem Login werden Sie dann aufgefordert eine selbst gewählte E-Mail Adresse, ein Passwort und eine Sicherheitsfrage anzulegen. Sobald das "Telekom Login " dann vervollständigt ist, haben Sie die komplette Übersicht über Ihren Vertrag im Kundencenter.
Gern probiere ich weiter, Sie telefonisch zu kontaktieren.
Geben Sie mir gern kurz Bescheid, wenn es heute noch passt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir die Login-Daten gemeinsam prüfen und ausprobieren. Mit den Daten des aktuellen Telekom-Anschlusses ist das Einloggen ins Kundencenter nun möglich und der Vetrag, sowie die Rechnungen lassen sich aufrufen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von