Im neuen Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr
vor 7 Monaten
Moin,
seit der Umstellung der Ansicht des Kundencenters sehe ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr. In der alten Ansicht sehe ich ihn. Eine Anmeldung über meinen Telekom Login oder andere Merkmale bringt leider keine Änderung.
Viele Grüße
Finya
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vor 7 Monaten
Geduld! Ist ja noch nicht fertig. Ich sehe meinen Vertrag, aber bis alles komplett ist dauert es noch.
11
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gute Frage, das kann ich leider gar nicht so genau beantworten. Das ist auf jeden Fall schon etwas länger her.
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @Fibo279, aktuell gibt es Probleme bei der Vertragsanzeige in der Mein Magenta APP und im Kundencenter. Dein Vertrag ist nicht zufällig gekündigt oder in Kündigung gewesen? Wenn du magst, hinterlege mal bitte deine Daten im Profil. Dann kann ich dich anrufen und ggf. ein Ticket an die Fachabteilung weiterleiten.
Liebe Grüße
Sven
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin, ja der Vertrag ist gekündigt. Der Plan ist, kurz vor Ende einen neuen (besseren) Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Werde die Daten hinterlegen.
viele Grüße
finya
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich hatte auch seit dem 14.10.24 einen VDSL Übergangstarif, seit gestern endlich Glasfaser.
Ich kann in der App zwar die Rechnung sehen aber kann weder eine Vertragsnummer noch eine Mailadresse hinterlegen zur Rechnungsbenachrichtigung. Das geht auch nicht auf der Website. Das war auch schon mit dem VDSL Tarif so, hatte gedacht wenn der richtige Tarif läuft funktioniert das.
Wenn ich mich z.B. wegen einer Störung melden will, erkennt das System meine Rufnummer nicht und schickt mich in eine Schleife die da heißt :"Bitte loggen sie sich hier aus und dort wieder ein." so geht das bis ich irgendwann aufgebe.....
Ein paar mal hatte ich beim Versuch meine Mailadresse zu hinterlegen auch die Meldung: "Sie nutzen noch einen anderen Dienst der Telekom, melden sie sich bei der Hotline." Ja stimmt, ich habe eine Magenta Mailadresse aber was hat die damit zu tun?
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1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Fibo279,
ich melde mich morgen bei Dir, und dann gucken wir mal, dass wir eine Lösung finden bzw. ein Ticket an die Kollegen weitergeben.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Inzwischen sehe ich meinen Vertrag im neuen Kundencenter, habe gerade noch einmal nachgeschaut. In der App allerdings nicht.
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Fibo279,
das ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Dann scheint sich im Hintergrund ja bereits etwas zu tun.👀
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin,
nun ist der Vertrag auch in der App wieder sichtbar.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von