Gelöst
Immer falsche Infos
vor 9 Monaten
Wer verantwortet eigentlich die Kommunikation zu den Techniker Terminen? Das ist einge Katastrophe. Ich bin umgezogen und habe Wochen vorher beauftragt, dass die neue Leitung frei geschaltet wird. Ich bekomme eine Auftragsbestätigung, in der steht, dass ich nicht vor Ort sein muss. Am Umzugstag steht doch ein Techniker da, weil die Freischaltung von außen nicht klappt. Ich bin aber nicht da. Also einen neuen Termin ausmachen. Mir wird gesagt, der Techniker kommt zwischen 12 Uhr und 18.30, vor der Tür steht der Techniker um 10 Uhr. Ich bin nicht da, weil ich nur ab mittags einen halben Tag Urlaub genommen habe. Dem Techniker wurde ein Zeitfenster zwischen 8 und 16 Uhr genannt.
Also wieder neuer Termin. Diese mal stellt sich heraus, dass der Verteiler im Nachbarhaus liegt und dort niemand da ist.
Wieder neuer Termin.
Das ist doch alles ein schlechter Witz. Warum fließen die Infos nicht klar, wann der Techniker kommt und wo er ran muss? Jetzt kann ich zum vierten Mal Urlaub nehmen, die ganze Leitung ist tot, nichts geht. Dafür bucht die Telekom weiter alle Beiträge von meinem Konto ab, obwohl ich keinerlei Leistung bekomme.
Ein Anbieterwechsel zum Umzug wäre die schlauer Wahl gewesen.
Warum ist die Kommunikation so schlecht? Der Techniker tut mir echt Leid.
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Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Hallo @Franzi.F,
freut mich wirklich sehr zu lesen, dass der Anschluss hier nun wieder läuft.
Danke für deine Rückmeldung auch an dieser Stelle.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
Julia U.