Solved
Mitarbeiter gibt falsche Infos
3 years ago
Hallo ihr lieben…
Aufgrund der Tatsache, dass Otelo kein 5G führt, wollte ich mit meinem Zweithandy auch zur Telekom wechseln - dabei wurde mir im Telefonat gesagt, dass der von mir ausgesuchte Tarif MONATLICH kündbar sei - fand ich super! Leider musste ich inzwischen feststellen, dass selbst im LTE die Telekom bei uns unfassbar langsam ist - deutlich langsamer als Otelo. Jetzt wollte ich den Vertrag zum kommenden Monat kündigen und jetzt kam der Horror - der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren! Toll. Jetzt sitze ich teurer und mit weniger Datenvolumen auf einem Vertrag, der schlechter ist, als mein alter. Mal ganz davon abgesehen, dass meine SIM Karte bis heute nicht angekommen ist und ich extra ein eSim Profil bestellen musste. Ich bin gerade ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht - gibt es da vielleicht die Möglichkeit, dass man sich das Telefonat nochmal anhört und den Vertrag aus Kulanz vorzeitig beendet? Schließlich wurde mir im Telefonat gesagt, es sei flexibel kündbar…
Beste Grüße und lieben Dank,
Viktor
981
14
This could help you too
3 months ago
144
0
7
274
0
3
2 years ago
477
0
3
2 years ago
207
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Slakaros
Wie besprochen gibst du mir bitte auf diesem Weg eine Rückmeldung, wenn wir ein Portierungsdatum vorliege haben.
Ich werde mich dann um den Rest kümmern.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Carolin L. ,
ich bedanke mich auch nochmal für das wirklich freundliche Gespräch, die umfangreiche Hilfe und das Verständnis für die Situation. Ich habe wirklich selten einen so guten Service erlebt - und das an einem Sonntag!
ich habe gerade die Mail bekommen, dass meine Rufnummer bei der Telekom zum 18.09. gelöscht wird - ich habe zwar vorher noch keine Info von Vodafone bekommen, aber ich gehe davon aus, dass das das Portierungsdatum sein wird und ich bis dahin dann die andere SIM-Karte haben werde.
Vielen lieben Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft.
Sonnige Grüße ☀️
Viktor
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank für deine Nachricht, @Slakaros
Ich habe gerade nachgesehen und es sieht alles absolut perfekt aus.
Am 13. September wird deine Nummer portiert und der Vertrag dann via Widerruf gelöscht werden.
Demnach freue ich mich sehr, dass am Ende doch noch alles so "glücklich" gelaufen ist.
Ich wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich entspannte Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen lieben Dank für deine Nachricht, @Slakaros
Ich habe gerade nachgesehen und es sieht alles absolut perfekt aus.
Am 13. September wird deine Nummer portiert und der Vertrag dann via Widerruf gelöscht werden.
Demnach freue ich mich sehr, dass am Ende doch noch alles so "glücklich" gelaufen ist.
Ich wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich entspannte Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0