Immer wieder Flächenstörung
1 month ago
Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.
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1 month ago
Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.
Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.
Was erwartest Du jetzt wenn Du nicht in der Lage bist zum Telefon zu greifen um eine Störung zu melden?
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1 month ago
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...Warst bestimmt mal Klassensprecher🤣🤣🤣
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...Warst bestimmt mal Klassensprecher🤣🤣🤣
Na der "Große" bist du nicht.
Bitte mal das hier beherzigen -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-f%C3%BCr-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0
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1 month ago
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...Warst bestimmt mal Klassensprecher🤣🤣🤣
Genau das ist die Hotline. 24/7 erreichbar. Das es nachts evtl. etwas dauern kann bis man die Störung telefonisch melden kann dürfte jedem klar sein.
Ansonsten das Angebot von @Heike B. annehmen, das Profil befüllen und man kümmert sich um Dein Anliegen.
Die Daten im Profil sehen nur die Mitarbeiter vom hilft Team, Datenschutz ist somit gewährleistet.
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1 month ago
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...Warst bestimmt mal Klassensprecher🤣🤣🤣
Genau, 24 Stunden an 7 Tagen die Woche an 365 / 366 Tagen im Jahr. Und Online sogar ohne Wartezeit über www.telekom.de/stoerung deleted_user
Warst bestimmt mal Klassensprecher
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...Warst bestimmt mal Klassensprecher🤣🤣🤣
Weil der telefonische Kundenservice auch Nachts zu erreichen ist...Warst bestimmt mal Klassensprecher🤣🤣🤣
Na der "Große" bist du nicht.
Bitte mal das hier beherzigen -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-f%C3%BCr-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0
Ich darf dich mal auf https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-f%C3%BCr-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0 hinweisen.
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1 month ago
Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen.
Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.
Wenn es für dich tatsächlich schwer ist eine Störung zu melden ist wohl deine eher rhetorisch gemeinte Eigenbezeichnung mit mehr Wahrheit behaftet als man gemeinhin vermutet würde.
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1 month ago
"einen" Störung? Eventuell solltest doch die Hauptschule bis zum Ende besuchen 🤣🤣🤣
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1 month ago
"einen" Störung? Eventuell solltest doch die Hauptschule bis zum Ende besuchen
"einen" Störung? Eventuell solltest doch die Hauptschule bis zum Ende besuchen 🤣🤣🤣
Pesönliche Angriffe finde ich jetzt als unangebracht. Wir sind hier nicht in der Schule.
Auch wenn deleted_user nicht gerade in einem freundlichen Ton spricht, wurde ja schon von @Heike B. angesprochen.
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1 month ago
"einen" Störung
"einen" Störung? Eventuell solltest doch die Hauptschule bis zum Ende besuchen 🤣🤣🤣
Kann es sein, dass du gar nicht Vertragsinhaber bist, sondern deine Eltern? Solches Benehmen hat man in der Grundschule noch an den Tag gelegt, aber mit 18+ ist das schon schon sehr fremdschämend mit anzusehen.
Da du offensichtlich nur auf Krawall aus bist, wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg dann bei deinem nächsten Saftladen :)
Unlogged in user
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1 month ago
Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind.
Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.
Ich hatte das Gefühl dass die kostenlose 24/7 Störmeldung mit Ansprechpartnern ziemlich gut ist. Klar können die nicht zaubern, aber in der Regel sind die Störungen wenigen Stunden behoben... Natürlich wird man nicht gleich mit der Fachabteilung verbunden... aber das macht Vodafone auch nicht. (Wozu auch?)
Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz.
Nach über 14 Jahren Internet über Vodafone/ Kabel Deutschland musste ich Trottel zur Telekom wechseln. Seit dem kommt es immer wieder zur "Flächenstörung" Mir scheint als gäbe es in diesem Unternehmen nur unfähige Leute welche überfordert sind. Und diese tollen "backup" Lösungen sind doch der größte Witz. Sowas habe ich all die Jahre vorher nicht benötigt...Warum es dagegen so schwer ist erstmal eine Störung bei der Telekom zu melden darf sich jeder selbst fragen. Für mich ist es definitiv ein einmaliger Ausflug zu diesem Saftladen.
Welche genau meinst Du? - Ich hatte relativ gute Erfahrungen mit LTE -Sofort und LTE -Schnellstart. Und das (ohne Extrakosten) zur Verfügung gestellte Überbrückungs-Datenvolumen kann einem echt den Tag retten. ... Welche Übergangslösung war bei dir so witzig?
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1 month ago
einen" Störung? Eventuell solltest doch die Hauptschule bis zum Ende besuchen 🤣🤣🤣
"einen" Störung? Eventuell solltest doch die Hauptschule bis zum Ende besuchen 🤣🤣🤣
Hallodeleted_user
bevor du mit solchen Beiträgen weiter machst erstmal das intensiv lesen!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/unsere-spielregeln-für-einen-offenen-austausch/6686103d4ae73561daeb53c0
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1 month ago
Na das ging ja dann schnell mit der Löschung durch den User.
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1 month ago
Vielleicht haben Mutti und Vati ihm auf die Finger geklopft 🤷♂️
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1 month ago
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Community-Spielregeln für alle gelten.
Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.
Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei.
Hier wurden indes schon super Tipps gegeben, denn es gibt in der Tat vielfältige Möglichkeiten, bei uns eine Störungsmeldung zu erstellen. Auch wenn der Threadersteller inzwischen seinen Account gelöscht hat, hoffe ich, dass er die zahlreichen Tipps mitnimmt. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße Inga Kristina
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1 month ago
Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.
Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei.
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Community-Spielregeln für alle gelten.
Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.
Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei.
Hier wurden indes schon super Tipps gegeben, denn es gibt in der Tat vielfältige Möglichkeiten, bei uns eine Störungsmeldung zu erstellen. Auch wenn der Threadersteller inzwischen seinen Account gelöscht hat, hoffe ich, dass er die zahlreichen Tipps mitnimmt. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße Inga Kristina
Da haben wir aber eine andere Sichtweise.
Beleidigungen gingen vom TE aus, neben gefühlt einem halben Dutzend Hinweisen auf die Spielregeln habe ich da nichts Wildes gelesen.
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1 month ago
Da haben wir aber eine andere Sichtweise.
Beleidigungen gingen vom TE aus, neben gefü
Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.
Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei.
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Community-Spielregeln für alle gelten.
Nicht nur der Threadersteller hat sich hier im Ton vergriffen, sondern auch einige Antworten gehen eindeutig zu weit.
Sich hier wegen eines Rechtschreibfehlers über andere lustig zu machen ist wirklich unangebracht, das kann jedem mal passieren. Bitte behaltet alle einen freundlichen, sachlichen Umgangston bei.
Hier wurden indes schon super Tipps gegeben, denn es gibt in der Tat vielfältige Möglichkeiten, bei uns eine Störungsmeldung zu erstellen. Auch wenn der Threadersteller inzwischen seinen Account gelöscht hat, hoffe ich, dass er die zahlreichen Tipps mitnimmt. Vielen Dank dafür!
Viele Grüße Inga Kristina
Da haben wir aber eine andere Sichtweise.
Beleidigungen gingen vom TE aus, neben gefühlt einem halben Dutzend Hinweisen auf die Spielregeln habe ich da nichts Wildes gelesen.
Genau das ist hier das Problem. Die Häme, die unterschwelligen Beleidigungen, die Art und Weise wie einem Hilfesuchenden mitgeteilt weird, dass er wahlweise blöd oder selbst schuld oder beides ist, das alles ist hier weit verbreitet.
Ich finde das sehr peinlich.
Glaube ich sogar . Du nimmst es schon gar nicht mehr wahr.
PS.: leider werden Teile meines Beitrags hier nicht dargestellt.
Seltsame Software das.
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