Immer wieder Probleme mit Internet Verbindung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Wir haben einen Speedport Smart 3 und zwei Repeater in unserem Haus. Seit etwa zwei Wochen besteht nahezu täglich das Problem, dass unsere Internetverbindung abreißt. Dabei blinken entweder sowohl auf dem Router als auch auf den Repeatern alle LED grün oder nur auf den Repeatern.
Ein Neustart des Routers mit Hilfe der Magenta App führte immer zum Erfolg. Zuletzt hatte ich telefonischen Kontakt aufgenommen, um zu erfahren, was ich noch tun kann. Dort sagte man mir, der Router habe sich aufgehängt und hat mich beim Reset angeleitet.
Leider besteht das Problem trotzdem noch. Die Repeater habe ich in der Zwischenzeit auch resetet.
Was kann ich noch tun? Ich benötige zuverlässiges WLAN, um von zu Hause aus arbeiten zu können.
212
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1791
0
5
vor 4 Jahren
580
6
3
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 6 Jahren
3945
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.