Solved
in Auftragsbestätigung fehlt eine Rufnummer
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Anbieterwechsel zur Telekom beauftragt, der Antrag enthält auch die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Es handelt sich insgesamt um vier Rufnummern, die ich mitnehmen möchte. In der Auftragsbestätigung sind jetzt nur drei Rufnummern gelistet, dummerweise ist die fehlende Rufnummer eine unserer beiden Hauptnummern, die wir bisher immer verwendet und auch kommuniziert haben. Das wäre äußerst ärgerlich, wenn diese Nummer nicht mehr dabei wäre.
Nun die Frage, ob die Rufnummer tatsächlich am neuen Anschluss nicht mehr verfügbar ist oder ob sie lediglich in der Auftragsbestätigung nicht gelistet ist?
Viele Grüße
Dirk
215
0
1
This could help you too
204
0
1
1 year ago
137
0
3
5 years ago
1014
0
3
5 years ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @radelthon ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es werden alle Rufnummern portiert.
Die vierte Rufnummer finden Sie am unteren Ende von Seite 3 auf der Auftragsbestätigung unter der Rubrik "Zusätzliche Rufnummer".
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from