In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen

2 years ago

In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen

Es erscheint eine Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" und die Aufforderung "Please try again in a few minutes"

 

215

12

    • 2 years ago

      Hallo @Handballer#Leimen 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Bei mir klappt das.

       

      Hast du schon mal vom Standard Browser den Cache gelöscht (die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu)

       

      Ansonsten mal App deinstallieren, smartphone neu starten und dann App installieren

       

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Den Vertrag habe ich seit Anfang Oktober

      Answer

      from

      2 years ago

      @Handballer#Leimen ist der Festnetzvertrag online unter deinem Login sichtbar?

       

      Kurze Frage noch...

       

      Handballer#Leimen

      man die Festnetz Verträge

      man die Festnetz Verträge
      Handballer#Leimen
      man die Festnetz Verträge

      wieviele hast du?

      Answer

      from

      2 years ago

      Über die Telekom Homepage kann ich die Details des Vertrages einsehen

      Ich habe den Festnetz und einen Mobilnetz Vertrag

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Handballer#Leimen dann tippe ich auf einen Anzeigefehler, da du ja schon alles probiert und versucht hast. Evtl. ist auch ein Anzeigefehler mit Smart Tarifen möglich und wird mit einem Update gefixt. Welche Version ist installiert? (bei mir unter Android 23.8.02 (36264))

      0

    • 2 years ago

      Hänge mich dran

       

      gleiches Problem hier auch...allerdings erst seit Oktober 23.

       

      Vertrag "MagentaZuhause L - Magenta TV smart" besteht schon länger und wurde immer korrekt angezeigt in der App.

      0

    • 2 years ago

      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit und kümmert sich um das Problem

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Handballer#Leimen

      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit

      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit
      Handballer#Leimen
      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit

      Ja, in jedem Fall.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Handballer#Leimen,

       

      ich helfe gerne weiter. 🙂

       

      Hinterlege wie bereits hier genannt einmal bitte deine Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from