In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen

vor 2 Jahren

In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen

Es erscheint eine Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" und die Aufforderung "Please try again in a few minutes"

 

215

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Handballer#Leimen 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Bei mir klappt das.

       

      Hast du schon mal vom Standard Browser den Cache gelöscht (die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu)

       

      Ansonsten mal App deinstallieren, smartphone neu starten und dann App installieren

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Den Vertrag habe ich seit Anfang Oktober

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Handballer#Leimen ist der Festnetzvertrag online unter deinem Login sichtbar?

       

      Kurze Frage noch...

       

      Handballer#Leimen

      man die Festnetz Verträge

      man die Festnetz Verträge
      Handballer#Leimen
      man die Festnetz Verträge

      wieviele hast du?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Über die Telekom Homepage kann ich die Details des Vertrages einsehen

      Ich habe den Festnetz und einen Mobilnetz Vertrag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Handballer#Leimen dann tippe ich auf einen Anzeigefehler, da du ja schon alles probiert und versucht hast. Evtl. ist auch ein Anzeigefehler mit Smart Tarifen möglich und wird mit einem Update gefixt. Welche Version ist installiert? (bei mir unter Android 23.8.02 (36264))

      0

    • vor 2 Jahren

      Hänge mich dran

       

      gleiches Problem hier auch...allerdings erst seit Oktober 23.

       

      Vertrag "MagentaZuhause L - Magenta TV smart" besteht schon länger und wurde immer korrekt angezeigt in der App.

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit und kümmert sich um das Problem

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Handballer#Leimen

      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit

      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit
      Handballer#Leimen
      Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit

      Ja, in jedem Fall.

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Handballer#Leimen,

       

      ich helfe gerne weiter. 🙂

       

      Hinterlege wie bereits hier genannt einmal bitte deine Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen