In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen
vor 2 Jahren
In der App "MeinMagenta" kann man die Festnetz Verträge nicht mehr anzeigen
Es erscheint eine Fehlermeldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" und die Aufforderung "Please try again in a few minutes"
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vor 2 Jahren
Hallo @Handballer#Leimen
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei mir klappt das.
Hast du schon mal vom Standard Browser den Cache gelöscht (die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu)
Ansonsten mal App deinstallieren, smartphone neu starten und dann App installieren
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den Vertrag habe ich seit Anfang Oktober
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Handballer#Leimen ist der Festnetzvertrag online unter deinem Login sichtbar?
Kurze Frage noch...
man die Festnetz Verträge
wieviele hast du?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Über die Telekom Homepage kann ich die Details des Vertrages einsehen
Ich habe den Festnetz und einen Mobilnetz Vertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Handballer#Leimen dann tippe ich auf einen Anzeigefehler, da du ja schon alles probiert und versucht hast. Evtl. ist auch ein Anzeigefehler mit Smart Tarifen möglich und wird mit einem Update gefixt. Welche Version ist installiert? (bei mir unter Android 23.8.02 (36264))
0
vor 2 Jahren
Hänge mich dran
gleiches Problem hier auch...allerdings erst seit Oktober 23.
Vertrag "MagentaZuhause L - Magenta TV smart" besteht schon länger und wurde immer korrekt angezeigt in der App.
0
vor 2 Jahren
Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit und kümmert sich um das Problem
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht liest man ja bei Telekom bzw. Magenta mit
Ja, in jedem Fall.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Handballer#Leimen,
ich helfe gerne weiter. 🙂
Hinterlege wie bereits hier genannt einmal bitte deine Profildaten und nenne mir anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von