Gelöst
Inklusivnutzer einzurichten
vor 5 Jahren
Ich habe ein Problem einen Inklusivnutzer einzurichten. Habe auch schon eine Mailadresse bekommen aber finde den Nutzer nicht im Kundencenter (nach 3 Wochen) und auch die Seite mit der ich das Konto einrichten soll finde ich nur auf einer Anleitungsseite.
Der angegebene Link "https://service.t-online.com/stc/mmbox_edit.cgp?skinid=08tel" ist schon seit ich es das erste Mal vor 2-Wochen versucht habe nicht zu erreichen. Was läuft hier falsch?
Auf irgendwelchen Umwegen komme ich auch zu der oben stehenden Seite aber nicht über das Kundencenter ich glaube eher über das Telefoniecenter was für mich bedeutet das doch ein Inklusivnutzer angelegt ist!? Aber wie komme ich an die Einstellungen ran?
Außerdem bin ich mal gespannt ob und wie ich eine Antwort bekomme und ob ich diese dann in diesem Durcheinander von Seiten und Links und Konten und Passwörtern finden und diese mich erreichen wird.
316
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
297
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @to-tom-we ,
da hakt es zurzeit - bitte hier mitverfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
0