Solved
Inklusivnutzer gelöscht
5 years ago
Hallo Support,
Einen Telekom Vertrag habe ich zum 31.08.2020 gekündigt, da ich einen anderen bestehenden Telefon/Internetanschluss der Telekom übernommen habe. Nun habe ich mit Bestürzung festgestellt, dass zum 1.9.2020 meine Inklusivnutzer Accounts gelöscht wurden, mit sämtlichen Emails. Ich habe als Kunde der Telekom absolut nicht mit sowas gerechnet, schon gar nicht, dass es nicht mal 60 Tage Übergangszeiten gibt.
Gibt es dennoch die Chance, dass meine Emails zu retten sind und vor Allem, können meine Accounts wieder aktiviert werden. Zur Änderung meiner Zugangsdaten bei diversen Anbietern werden Bestätigungsmails auf T-Online gesendet, das es so nicht mehr gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
HBue
298
7
This could help you too
4 years ago
186
0
3
372
0
4
1 year ago
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.