Gelöst
Inklusivnutzer nummer zuordnen
vor 7 Jahren
Hallo!
Es gibt schon ältere Threads mit dem gleichen Fehlerbild, die aber keine Lösung aufzeigen. Deshalb erneut die Fragen
Ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und wollte diesem dann im Telefoniecenter(TC) eine Nummer zuordnen (Hintergrund ist, dass eine Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen sich nicht mit den Hauptnutzer anmelden soll) Laut Beschreibung der Telekom sollte im TC die Inklusivnutzer oben rechts erscheinen, welches aber nicht funktioniert.
Ich bitte um Behebung des Fehlers.
Danke
800
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
2
vor 4 Monaten
80
0
2
116
0
2
vor 5 Jahren
389
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Nutzer_K,
welcher Tarif ist vorhanden? Bei DeutschlandLAN -Tarifen kann man keine Rufnummern zu Inklusivnutzern zuordnen. In dem Fall fehlt die Nutzerverwaltung.
Viele Grüße
Mikko
1
von
vor 7 Jahren
Das ist dann wohl die Lösung des Problems, auch wenn das ärgerlich ist.
Die Frage ist, ob und wie ich dann so etwas nachbuchen kann.
Viele Grüße
Nutzer_K
0
Uneingeloggter Nutzer
von