Solved
Inklusivnutzer nummer zuordnen
6 years ago
Hallo!
Es gibt schon ältere Threads mit dem gleichen Fehlerbild, die aber keine Lösung aufzeigen. Deshalb erneut die Fragen
Ich habe einen Inklusivnutzer angelegt und wollte diesem dann im Telefoniecenter(TC) eine Nummer zuordnen (Hintergrund ist, dass eine Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen sich nicht mit den Hauptnutzer anmelden soll) Laut Beschreibung der Telekom sollte im TC die Inklusivnutzer oben rechts erscheinen, welches aber nicht funktioniert.
Ich bitte um Behebung des Fehlers.
Danke
798
4
This could help you too
Solved
490
0
2
111
0
2
Solved
5 years ago
379
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Nutzer_K,
welcher Tarif ist vorhanden? Bei DeutschlandLAN -Tarifen kann man keine Rufnummern zu Inklusivnutzern zuordnen. In dem Fall fehlt die Nutzerverwaltung.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
6 years ago
Das ist dann wohl die Lösung des Problems, auch wenn das ärgerlich ist.
Die Frage ist, ob und wie ich dann so etwas nachbuchen kann.
Viele Grüße
Nutzer_K
Unlogged in user
Answer
from