Gelöst

Inkompetent

vor 4 Jahren

Was ist los mit der Telekom? Kunden unfreundlich hoch 3! Wieso braucht man für Rückruf eine Vertragsnummer, obwohl jeder Telekom Heini im Forum nicht mal weiß, wo man die findet und immer auf die Aussage zurückkommen " Man braucht nur Kundennummer" für jeder Angelegenheit. Und wieso geht bei der Hotline immer nur ein Bot ran der nach einer Telefonnummer fragt, obwohl man Probleme mit DSL hat und nicht mal Festnetz hat? Und wieso kriegen es die ihre Mitarbeiter nicht hin, mein Kunden-Login account freizuschalten, obwohl man sie extra darum bittet und Sie es einen versichern das es morgen funktioniert und es nach einer Woche immer  noch nicht geht. Ich kann ja nicht Mal die Rechnung ansehen. Was soll das Telekom?? Das ist ja wie im Kindergarten! Bin seit ein Monat Kunde und jz schon komplett unzufrieden. Wenn ein Mitarbeiter es liest, dann setzt verdammt nochmal in Verbindung mit mir und fixt mein Kundenkonto und schickt mal ein Mitarbeiter vorbei, der mal die Leitung in der Wohnung ansieht, dass Internet fällt ständig aus. Die Telekomzentrale ist ja schließlich einmal die Straße rüber Zwinkernd

642

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Töferboomer

    obwohl man Probleme mit DSL hat und nicht mal Festnetz hat?

    obwohl man Probleme mit DSL hat und nicht mal Festnetz hat?
    Töferboomer
    obwohl man Probleme mit DSL hat und nicht mal Festnetz hat?

    DSL ist Festnetz,  wenn du eventuell eine Festnetzrufnummer meinen solltest, dann sind bei jedem Privatkunden Internetvertrag der Telekom mindestens 3 Rufnummern dabei, einfach auf die Auftragsbestätigung schauen. 

     

    Zum Rest fehlen alle Fakten, da du aber dein Profil befüllt hast wird sich sicher jemand vom Team melden,  kann allerdings paar Tage dauern im Moment. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

636

0

3

in  

466

0

3

Gelöst

in  

421

2

3

Gelöst

in  

512

0

3