Gelöst
Unfreundlich und inkompetent
vor 5 Jahren
Hallo, nach dieser Woche und einen nicht gelösten Problem im Mobilfunkbereich und bestimmt 15 verschiedenen Kundenberater, wovon 3 einfach aufgelegt haben, einer wollte mich zurück rufen, geschah natürlich auch usw,
ich habe über Teleplanet eine Bestellung gemacht, wegen der besseren Hardware mit einer Family Card, das klappte auch alles, allerdings hab es einen Datenfehler, so das ich das Paket nicht holen konnte wegen Postident, das Paket musste also zurück der Vertrag widerrufen und dann noch mal neu gemacht werden und da liegt der Hund begraben, seid einer Woche reagiert die Telekom nicht auf die Widerrufe, von Teleplanet, der Vertrag läuft einfach weiter, ich habe nicht mal eine Simkarte, komplettes Chaos und die liebe Kundenberatung macht rein gar nichts dagegen, legt auf, ruft nicht zurück, aber mir einen Vertrag in Höhe von 80€ mir aufschwätzen wollen und das Problem nach hinten schieben, Kundenservice sieht anders aus, immerhin bekommt Ihr ja jeden Monat pünktlich mein Geld, wenn sich dieses Problem nicht kommende Woche löst, werde ich mir überlegen, ob es noch Sinn macht, irgendwelche Verträge mit euch einzuhalten, weil Ihr macht ja auch was Ihr wollt, aber das schlimmste ist die spürende Inkompetenz eurer Kundenberatung, nur den Provisionen hinterher rennen, da wissen die bestens bescheid, Probleme lösen eine einzige Katastrophe, war bisher zufrieden, doch das hat sich jetzt geändert!
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CobraCane
akzeptiert von
bugatti1969
vor 5 Jahren
Das weiß ich inzwischen auch, doch die Telekom sagte am Anfang der Geschichte das ich stornieren muss, das geht natürlich nicht in diesen Fall, Teleplanet hat inzwischen schon die dritte Stornierung raus, ich halte jetzt eh die Füße still und strpazier nicht weiter meine Nerven und hoffe auf ein gutes Ende👍
Das weiß ich inzwischen auch, doch die Telekom sagte am Anfang der Geschichte das ich stornieren muss, das geht natürlich nicht in diesen Fall, Teleplanet hat inzwischen schon die dritte Stornierung raus, ich halte jetzt eh die Füße still und strpazier nicht weiter meine Nerven und hoffe auf ein gutes Ende👍
Na ja, wenn sie jetzt also nicht den 3. Widerruf sondern die 3. Stornierung rausgeschickt haben ist es ja erst einmal gut. Nur frag ich mich warum das ein Händler 3 mal macht. Das reicht ein einziges mal und dann hat man seine Quellen wo man anrufen kann. Kein Händler macht sich allerdings die Mühe innerhalb von nicht einmal einer Woche 3 Mal was wegzuschicken. Das ist unnötiger Aufwand, daher kann ich mir auch gut vorstellen dass man dir bei dem Händerl was vom Pferd erzählt.
Aber ja, wichtig ist jetzt erst einmal dass du einfach mal wartest, so eine Stornierung dauert halt nunmal seine Zeit.
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von
CobraCane