Solved
Inkompetenter Umzugsservice
6 years ago
Moin zusammen,
meine Mutter ist umgezogen und somit soll auch der Telefonanschluss mit umziehen.
Am 12.12. sollte es dann endlich so weit sein und ein Techniker kommen, leider kam er nicht. Es gab auch keinerlei Info.
Neuer Termin heute, am 16.12.. Selbes Spiel, kein Techniker und keine Info.
Sehr unfreundliches Telefonat mit der Disposition gehabt. Es gibt erst einen neuen Termin am 02.01.. Absolut inakzeptabel, aber was bleibt einem anderes übrig. Leider ist zu befürchten dass dieser auch wieder nix wird.
Liebes Telekom Team, vielleicht gibt es ja doch jemanden kompetenten im Unternehmen der sich des Problems und seiner Lösung annehmen kann.
Beste Grüße voller Hoffnung
J.G.
V
551
15
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.