Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Instabiles Internet
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass alle Anwenden immer wieder die Konnektivität verlieren (also ständige disconnects). Es passieren an allen Devices und egal ob man per WLAN oder per Patch-Kabel verbunden ist - ob es im Zoom-Meeting ist oder man einfach ein Spiel spielt. Wir haben bereits einiges versucht (Routerreset, ip release, flush dns etc...) ich bin wirklich am Ende meiner Geduld und kann das (da ich momentan im HomeOffice arbeite) nicht weiter so hinnehmen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich es beobachten soll und das sogar schon 2 Mal. Bevor ich das nun über einen Anwalt laufen lasse, wollte ich mal hören, was ihr so raten könnt.
Danke!
2523
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
266
0
2
vor 4 Jahren
366
2
3
vor einem Jahr
214
0
3
vor einem Jahr
347
0
8
vor 3 Jahren
553
0
3