Gelöst

Instabiles Internet

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

 

seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass alle Anwenden immer wieder die Konnektivität verlieren (also ständige disconnects). Es passieren an allen Devices und egal ob man per WLAN oder per Patch-Kabel verbunden ist - ob es im Zoom-Meeting ist oder man einfach ein Spiel spielt. Wir haben bereits einiges versucht (Routerreset, ip release, flush dns etc...) ich bin wirklich am Ende meiner Geduld und kann das (da ich momentan im HomeOffice arbeite) nicht weiter so hinnehmen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich es beobachten soll und das sogar schon 2 Mal. Bevor ich das nun über einen Anwalt laufen lasse, wollte ich mal hören, was ihr so raten könnt. 

 

Danke! 

2523

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

366

2

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

3