Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Instabiles Internet
vor einem Jahr
Guten Abend. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, ich habe eine instabile Internetverbindung. Wenn ich mich mit dem Router verbinde und beispielsweise Netflix schaue, beginnt die gelbe Farbe in der Mitte zu blinken, bis ich den Film starte. Dies geschieht kontinuierlich, es arbeitet 5 Minuten lang und stoppt dann. Ich hatte 5 Termine bei verschiedenen Technikern und das Problem wurde immer noch nicht gefunden. Hat das noch jemand erlebt?
215
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
266
0
2
vor 4 Jahren
366
2
3
vor 3 Jahren
554
0
3
vor einem Jahr
707
0
16
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Rus Ruth
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Wie heißt denn der Router genau? Das steht auch auf dem Gerät und der Bedienungsanleitung.
Und an welchem der Geräte blinkt es? Hat die blinkende Leuchte ein Beschriftung? Welche
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Blinkende Farben haben meistens was mit der HDMI -Verbindung zu tun.
Beantworte mal die Fragen von Chill erst mal
evtl. findet man so die Ursache.
1
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Rus Ruth schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
2
0