Interessanter aktueller Artikel zum Thema Peering

vor einem Jahr

1236

0

27

    • vor einem Jahr

      Wenn das Peering noch beschissener wird, bin ich weg. Dann hat mich die Telekom verloren und ich bin Kunde seit 2006. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Aktuell führt ein traceroute nur zu deutschen Servern auch nur innerhalb des Telekom Netzes . Gibt’s ein neues Peering ?

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Fibre, danke für deine Nachricht.

      Fibre

      @Fibre wrote: Aktuell führt ein traceroute nur zu deutschen Servern auch nur innerhalb des Telekom Netzes . Gibt’s ein neues Peering ?

      @Fibre  wrote: Aktuell führt ein traceroute nur zu deutschen Servern auch nur innerhalb des Telekom Netzes . Gibt’s ein neues Peering ?
      Fibre
      @Fibre  wrote: Aktuell führt ein traceroute nur zu deutschen Servern auch nur innerhalb des Telekom Netzes . Gibt’s ein neues Peering ?

      Das könnte tatsächlich an einer Änderung im Peering liegen.

      Solche Updates und Änderungen im Netzwerk können vorkommen, um die Performance und Stabilität zu verbessern. Es wäre hilfreich, wenn du uns genauere Infos gibst, wie z.B. welche Server du erreichen möchtest und welche Schritte du bereits unternommen hast.

       

      Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sag uns einfach Bescheid, wann wir dich dazu erreichen können. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor einem Jahr

       

      Danke für eure Nachricht. 

      War mein Fehler, ich war noch mittels VPN verbunden. 

       

      Arelion ist in Schweden weiterhin der Transitprovider den Meta mit der Telekom verbindet

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fibre, schön, dass sich das dann geklärt hat :). 

      Wenn mal wieder was ist, wobei wir helfen können, melde dich jederzeit. 

       

      Schönes Wochenende. ^Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Seit 3 Tage is das Peering in Berlin zu Youtube und einigen andern Seiten unterste Schublade. ALLE VIDEOS LADEN NICHT MEHR. 

       

      Mit VPN geht es. Wenn das in einer Woche noch so ist, ist meine Kündigung raus 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ovrld

      Wenn das in einer Woche noch so ist, ist meine Kündigung raus

      Wenn das in einer Woche noch so ist, ist meine Kündigung raus 
      Ovrld
      Wenn das in einer Woche noch so ist, ist meine Kündigung raus 

      Du musst Youtube nicht kündigen, einfach nicht nutzen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Lustig ist's - aber in dem Fall meine ich die Telekom. Dass es hin und wieder beschissenes Peering gibt is ja ok.. aber dass es zeitweise gar nicht mehr geht, ist nicht vertretbar. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Das gar nichts geht und durchweg deutet aber eher auf ein anderes Problem hin. 

      Wenn alle Telekomkunden in Berlin kein Youtube schauen könnten wäre im Netz die Hölle los. 

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn ich meinen Netzwerk Traffic auf ein zweites Gateway (einen mobilen LTE Router mit O2) sende, klappt es auch. Liegt hier nur am Telekom Routing oder irgendein Problem bei der Telekom. 

       

      Merke allerdings bei meinen internen Linux Systemen auch immer wieder dass Updates langsam laufen und auch die Paket Updates auf meinem MAC und meinen Paket Installern unter Windows zeigen einen langsamen Speed. 

       

      Aktuell route ich meinen Netzwerk Traffic hinter meiner Firewall über meinen Root Server im Internet - das kann allerdings nicht dauerhaft die Lösung sein. Telekom ist kein kleiner Schimmel Provider, sondern DIE TELEKOM. 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Moin, danke für deinen Beitrag. Ich kann dir sagen, dass es kein bekanntes Problem mit dem YT und dem Routing gibt. Wenn dies der Fall ist, dann werden unsere Kollegen das sehen und ggf. aktiv. 

      Ich kann zu dem Thema auch kein Ticket aufnehmen. Tut mir leid.

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    29235

    15

    31

    vor 5 Jahren

    in  

    3427

    0

    2

    in  

    928

    2

    2

    in  

    1164

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...