internet-Abbrüche - Telekom wieder einmal ein Tag

2 years ago

... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

541

8

  • 2 years ago

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ...

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ...

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ...


    Laut dem von dir mit der Telekom abgeschlossenen Vertrag stehen dir aufs Jahr gerechnet überhaupt nur 97 % zu.

     

    Musst halt eine Vertrag abschließen mit 100 % Verfügbarkeit.

     

    Ob du überhaupt einen Provider findest, der dir eine höhere Verfügbarkait als die 97 % der Telekom garantiert, ist mehr als zweifelhaft.

     

    m_berrier

    ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

     ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

    m_berrier

     ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....


    Hast du denn schon mal gekündigt, und bist dann zurück gekommen?
    Oder hast du nie den Mumm dazu gehabt?

     

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Käseblümchen

    Laut dem von dir mit der Telekom abgeschlossenen Vertrag stehen dir aufs Jahr gerechnet überhaupt nur 97 % zu.

    Laut dem von dir mit der Telekom abgeschlossenen Vertrag stehen dir aufs Jahr gerechnet überhaupt nur 97 % zu.
    Käseblümchen
    Laut dem von dir mit der Telekom abgeschlossenen Vertrag stehen dir aufs Jahr gerechnet überhaupt nur 97 % zu.

    Das heißt aber auch, dass die Gesamtausfallzeit von 11 Stunden im Jahr nicht überschritten werden sollte.

    Wenn du das protokollieren kannst, hast du eine gute Beschwerdegrundlage.

    Answer

    from

    2 years ago

    @Everything 

     

    Die Ausfallzeit darf 11 Tage p.a. betragen - 11 h p.a. wären traumhaft...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago


    @m_berrier  schrieb:

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....


    Sind das immer noch die Fehler die auf deiner alten Endleitung beruhen oder wurde die inzwischen mal erneuert?

    0

  • 2 years ago

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....

    m_berrier

    ... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....


    Deine letzte Störungsmeldung (hier im Forum) ist aber fast 15 Monate her.

    Seither gab es keine Probleme mehr?

    0

  • 2 years ago

    aus 67346 Speyer, heute, wie gestern instabiles internet, kann nicht ordentlich arbeiten ... son mist , telekom ...

    ---

    Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja gut, dann schreib doch mal etwas genauer, was dein Problem ist.

     

    Wie heißt dein Tarif, welchen Router hast du?

    Wie äußern sich die Instabilitäten?

     

    (Nicht, dass am Ende nur das WLAN eines ältlichen Routers Probleme macht - da kann die Telekom ja nix für. Aber bei einer Lösung können wir trotzdem helfen - mit mehr Informationen deinerseits!)

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @m_berrier,

     

    vielleicht kannst du hier auf die Fragen genauer eingehen und uns die Antworten dazu schreiben. Wurde schon eine Störung gemeldet? Ansonsten können wir gerne auch dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann wir dich erreichen können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from